Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ob ich lieber Bands hören würde die auf deutsch oder englisch singen... :rolleyes:

Also gestern beim Kindpinkeln war wer, der kam vonwegen warste Wacken 08 auch da oder was ? *aufbändchenzeig*
Der war völlig ok, hab dem auch direkt das HütteRockt nahegelegt :D

Aber der auf der Arbeit *grübel* Die Fragen waren schon so doof....
Er wirkte so nach Null-Bezug zu der Mukke...
achso. ja also ich bevorzuge doch eher englische texte, auch wenn ich nur die hälfte davon versteh. :D

aber ich denkmal, der wollte n bischen das ganze auftauen und hats versucht, da mit zu reden. :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
achso. ja also ich bevorzuge doch eher englische texte, auch wenn ich nur die hälfte davon versteh. :D

Ich eher auch, wobei es auch tolle Ausnahmen gibt :D

aber ich denkmal, der wollte n bischen das ganze auftauen und hats versucht, da mit zu reden. :D

Das mag ja sein, aber dort reden wird sowieso nich gerne gesehen und naja auf die Tour irgendwie zieht das bei mir garnich und er war nen richtigen Laberfitten... :rolleyes:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich eher auch, wobei es auch tolle Ausnahmen gibt :D

Das mag ja sein, aber dort reden wird sowieso nich gerne gesehen und naja auf die Tour irgendwie zieht das bei mir garnich und er war nen richtigen Laberfitten... :rolleyes:
warum dürft ihr denn nicht reden? :confused: is ja doof, na das soll mir mal einer verbieten, pah !!!

ja gibt manchmal solche leute, die man von anfang nicht mag oder nicht riechen kann ... :confused:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
warum dürft ihr denn nicht reden? :confused: is ja doof, na das soll mir mal einer verbieten, pah !!!

Was heisst nich reden, aber da ma 5 Minuten quatschen geht garnich...
raboti... raboti....
Die regulären Mitarbeiter in der Nachtschicht arbeiten da z.Z. von 14.00 bis 01.00 mit zwei Pausen...

Hörte auch das wohl einer der Neuen wohl nich wiederkommt ;)
Sklavenverein, nur auf 400€ Basis erträglich, alles andere geht auf die Murmel ;)

ja gibt manchmal solche leute, die man von anfang nicht mag oder nicht riechen kann ... :confused:

Son Zappelphillip och nö....
Is wohl son Fall ;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Was heisst nich reden, aber da ma 5 Minuten quatschen geht garnich...
raboti... raboti....
Die regulären Mitarbeiter in der Nachtschicht arbeiten da z.Z. von 14.00 bis 01.00 mit zwei Pausen...

Hörte auch das wohl einer der Neuen wohl nich wiederkommt ;)
Sklavenverein, nur auf 400€ Basis erträglich, alles andere geht auf die Murmel ;)

Son Zappelphillip och nö....
Is wohl son Fall ;)
ach du shice !!! was n das fürn verein? so lange arbeitszeiten? das ja irre :eek::eek::eek:

na ich geh mal ne runde schnarchen, morgen wieder früh. und morgen geh ich fünf minuten eher los, damit ich meinem kollegen ins seinem auto nicht sehe. ich will doch lieber am frühen morgen meine trümmermucke hören. :D:D:D

gut nacht schlaf gut *knuddel*

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ach du shice !!! was n das fürn verein? so lange arbeitszeiten? das ja irre :eek::eek::eek:

Zeitarbeitssubunternehmen.... :rolleyes:

na ich geh mal ne runde schnarchen, morgen wieder früh. und morgen geh ich fünf minuten eher los, damit ich meinem kollegen ins seinem auto nicht sehe. ich will doch lieber am frühen morgen meine trümmermucke hören. :D:D:D

*rotfl* :D \m/

gut nacht schlaf gut *knuddel*

du auch ! :) *reknuddel*