Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Der Kommentator sabbelt aber auch mal wieder einen Mist....ich mein, ist ja schön, dass er Barca abfeiert. Aber ist ja nun auch nicht so, als ob die sonst nieso souverän auftreten.

Naja, mal ohne Fan-Enttäuschungs-Brille...

Er hat völlich recht...Barca zelebriert mal wieder! Beänstigend und beeindruckend zugleich...

CL-Finale is meiner Ansicht nach sicher zwischen Barca und ManU, wobei ich mir nicht sicher bin, welches Team derzeit besser drauf ist.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
CL-Finale is meiner Ansicht nach sicher zwischen Barca und ManU, wobei ich mir nicht sicher bin, welches Team derzeit besser drauf ist.
Das einzige, was da wohl nur noch dazwischen kommen könnte, wäre das Lospech, dass sie halt schon vorher aufeinander treffen.

Ansonsten wirds bestimmt interessant, wenn Messi und Rooney da dann ein Wettschießen machen.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Naja, nicht unbedingt....aber gut, 0 Torschüssen von VfB sind auch mal ordentlich schwach.

Gut, ich hoffe, man holt nächste Saison noch mal einen ordentlichen Stürmer. Noch so eine Saison mit dem Personal da vorne halte ich wohl nicht aus.

Pogrebnyak is nich schlecht...

Mich beruhigt nur, daß Cacau sich wieder auf Normalniveau einzupendeln scheint...

Fängt der Lehmann jetzt wieder mit irgendeiner Scheiße an? :rolleyes:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Das einzige, was da wohl nur noch dazwischen kommen könnte, wäre das Lospech, dass sie halt schon vorher aufeinander treffen.

Ansonsten wirds bestimmt interessant, wenn Messi und Rooney da dann ein Wettschießen machen.

Richtig...da hätt ich ja unheimlich Bock auf dieses Duell! Rooney is ja auch heiß wie Frittenfett im Moment!

Bin allerdings noch schwer gespannt, wie Bordeaux die Sache weiter gestaltet, die waren in der Gruppenphase derartig gut! Momentan schwächeln se ja daheim etwas...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Richtig...da hätt ich ja unheimlich Bock auf dieses Duell! Rooney is ja auch heiß wie Frittenfett im Moment!

Bin allerdings noch schwer gespannt, wie Bordeaux die Sache weiter gestaltet, die waren in der Gruppenphase derartig gut! Momentan schwächeln se ja daheim etwas...

Jap, ich auch...und dann einen schönen Sieg von Barca im Santiago Bernabeu :D

Naja, mal gucken, wen die Bayern dann auch noch als nächstes bekommen. Ich hab ja ein wenig Inter im Gefühl.

Und jetzt wollt ich grad noch schreiben, dass man momentan ja noch besser ist als die Bayern...aber gut, das kann ich ja jetzt auch knicken :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
hehe...

Und man muß fast sagen: Das 4:0 is fast noch gnädig...

Ja, klar....aber es besteht nun mal dort ein ordentlicher Klassenunterschied und der wurde dann auch mal deutlich gezeigt.

War ja letztes Jahr bei den Bayern auch 4:0 zur Halbzeit...das viel auch nur deshalb nicht höher aus, weil Barca da nicht mehr machen wollte.