Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
So mit Schokolade zerschneiden mit Winterklamotten anziehen während alle versuchen ne 6 zu würfeln und Schokoschaumküssewettessen und Eierlaufen und Topfschlagen und so ? Rockt doch :o !

GENAU SO!!! :eek: Und noch ne Wäschewanne voll Wasser, Äpfel rein, Hände aufn Rücken und die Äpfel mitn Zähnen rausholen, Luftballons-Wettzerplatzen, Wurstschnappen und so... Das is doch voll geil! Aber sag das ma den anderen Kindern! Die haben alle keine Lust :(

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
GENAU SO!!! :eek: Und noch ne Wäschewanne voll Wasser, Äpfel rein, Hände aufn Rücken und die Äpfel mitn Zähnen rausholen, Luftballons-Wettzerplatzen, Wurstschnappen und so... Das is doch voll geil! Aber sag das ma den anderen Kindern! Die haben alle keine Lust :(

Boa, Topfschlagen! Jerry macht die Witze, Dean singt die Songs und kriegt auch das Mädchen. Das verdient doch einen Applaus! Eventuell könnt man ja auch noch Brezelbeißen spielen oder so!:cool:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
:cool:

Hättest DU ma Lust auf nen Kindergeburtstag? :confused::D Wenn wir genug zusammen kriegen, können wir ja ne Party machen :D Aber mein Papa kann euch nicht nach Hause bringen :D

Ich hab keinen Kindergeburtstag mehr gefeiert seit ich 9 bin...yeahhhhhh, nur der Kinderpunsch würde anders ausfallen. Boa, ich bin aber auch noch stramm...:rolleyes::D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Ich hab keinen Kindergeburtstag mehr gefeiert seit ich 9 bin...yeahhhhhh, nur der Kinderpunsch würde anders ausfallen. Boa, ich bin aber auch noch stramm...:rolleyes::D

Ich hab auch schon lange keinen mehr gefeiert :D Wird ma wieder Zeit. Also alles wie früher, nur mit Alkohol :D Ich mein das ernst...wärste dabei? :D Dann mach ich mal n Fred und die Organisation kann beginnen :D Das würde unter Garantie SUPERgeil!! :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich hab auch schon lange keinen mehr gefeiert :D Wird ma wieder Zeit. Also alles wie früher, nur mit Alkohol :D Ich mein das ernst...wärste dabei? :D Dann mach ich mal n Fred und die Organisation kann beginnen :D Das würde unter Garantie SUPERgeil!! :D

Das ist so panne, das könnt soigar klappen. Wenns irgendwie mitm hinkommen geht wär ich dabei!:D

Boa, wasn scheiß und du bist bestimmt nichtmal besoffen :D