Eliael
W:O:A Metalmaster
Nun, dass er ein widerliches Arschloch war, ist nun bei weitem kein Geheimnis. Frag mal Fichte.![]()
sicher, solltest du aber unter normalen Umständen nicht innem Referat über ihn im Deutsch-LK sagen

Nun, dass er ein widerliches Arschloch war, ist nun bei weitem kein Geheimnis. Frag mal Fichte.![]()
aber nur hier
gut, dass er nich hier im hohen Norden war![]()
Doch, der hat mit Adsches Oma geschnackselt.![]()
pah, jedenfalls steht hier bei uns keine Büste von ihm![]()
In Hamburg steht eine Statue von Karl dem Großen, das ist weitaus schlimmer.![]()
sicher, solltest du aber unter normalen Umständen nicht innem Referat über ihn im Deutsch-LK sagen![]()
Warum nicht? Da gibt es ja nun genügend Geschichten, die das zu genüge beweisen. Wie zum Beispiel auch mit Kleist.
Und nur nebenbei: Jeder dieser sogenannten Dichter und Denker war ein Arschloch sondergleichen oder zumindest keine Person die man sich zum Vorbild nehmen sollte.![]()
Ich hab damals in der Oberstufe in einem ReligionsGK Jesus auf Basis der Apokryphen als mordlüsternden Bastardsohn dargestellt ohne damit Probleme zu bekommen.ochMacht normalerweise trotzdem keinen guten Eindruck-bei ner anderen Lehrerin wärns max. 8 Punkte gewesen
![]()
hmm.. Schiller hat doch alles richtig gemacht. Kredit fürs Haus aufgenommen, Kredit abbezahlt, kurz danach abgetreten![]()
Ich hab damals in der Oberstufe in einem ReligionsGK Jesus auf Basis der Apokryphen als mordlüsternden Bastardsohn dargestellt ohne damit Probleme zu bekommen.
Schiller ist nun ja auch das Parade-Beispiel des Spießers, sowohl was Leben, als auch und vor allem die Werke anbelangt! Die sind so spießig, dass einem beim Lesen fast das Kotzen kommt. Ist das für dich ein Vorbild???
jacky colaWas trinkste / isst du![]()
müßt ich wohl machen, vielleicht lösch ich den brand ja damit doch noch.Immer rin damit!![]()