Tomatentöter
W:O:A Metalgod
also nochmal: HEUTE 19:45 NOCKHERBERG im BR
Alle anschaun!!![]()
Und schon wieder verpasst

Naja, aber wozu hat man Arbeitskollegen

also nochmal: HEUTE 19:45 NOCKHERBERG im BR
Alle anschaun!!![]()
ist doch tatsächlich schon wieder Freitag....jösses![]()
ist doch tatsächlich schon wieder Freitag....jösses![]()
Unfassbar,nech?
Nix Dämmerung heute?
Nabend erstmal![]()
Jap....kommt mir irgendwie so vor, als wärs grad mal Mitte der Woche oder so.
Ne, heut hab ich irgendwie kein Elan um rauszugehen. Bin vorhin auch schon auffer Couch eingepennt
Nabend*knuddelknootsch*
Und wie isset bei dir so?
Mir gehts auch aufn keks, dass das jetzt schon wieder schneit. Bin eh nicht so der Fan von Schnee, aber jetzt könnt langsam echt mal der Frühling anfangen. Die letzten Tage waren so schön....und ich will mal wieder mitm T-Shirt oder zumindest ohne Jacke draussen rumlaufen können.*knoootsch*
Ja,ich hock hier und genieße meine Ruhe
Und verfluche den Schnee.....und mach mir Sorgen um meine Blümchen draussen....ja,ja ich weiss man sollte nicht vor den Eisheiligen pflanzen,aber ich konnte nicht anders
![]()
Mir gehts auch aufn keks, dass das jetzt schon wieder schneit. Bin eh nicht so der Fan von Schnee, aber jetzt könnt langsam echt mal der Frühling anfangen. Die letzten Tage waren so schön....und ich will mal wieder mitm T-Shirt oder zumindest ohne Jacke draussen rumlaufen können.
Jacky wollte dieses Jahr auch mal wieder diverse Dinge anpflanzen....mal gucken, ob daraus wieder was wird. Letztes Mal haben wir von den Chillis ein Jahr lang was gehabt und auch die Tomaten haben sich lang gehalten :cool
Ja,versucht mal Rucola...klappt immer und ist lecker als Salat,den mögt ihr bestimmtund dann noch mit Tomaten..ein Traum
Und Sonnenblumen![]()
Uh, ich weiß noch, dass wir letztens im letzten Eck vom Kühlschrank eine Dose mit Rucola vergessen haben.....meine Güte, war das ein Gestank, als wir den entsorgt haben![]()
*KOpfschüttel*
Nee,so geht das ja auch nicht.
Macht ja auch keinen Sinn![]()