Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Jap....kommt mir irgendwie so vor, als wärs grad mal Mitte der Woche oder so.

Ne, heut hab ich irgendwie kein Elan um rauszugehen. Bin vorhin auch schon auffer Couch eingepennt :D

Nabend :) *knuddelknootsch*

Und wie isset bei dir so?

*knoootsch*

Ja,ich hock hier und genieße meine Ruhe:cool:
Und verfluche den Schnee:mad:.....und mach mir Sorgen um meine Blümchen draussen....ja,ja ich weiss man sollte nicht vor den Eisheiligen pflanzen,aber ich konnte nicht anders:(:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
*knoootsch*

Ja,ich hock hier und genieße meine Ruhe:cool:
Und verfluche den Schnee:mad:.....und mach mir Sorgen um meine Blümchen draussen....ja,ja ich weiss man sollte nicht vor den Eisheiligen pflanzen,aber ich konnte nicht anders:(:D
Mir gehts auch aufn keks, dass das jetzt schon wieder schneit. Bin eh nicht so der Fan von Schnee, aber jetzt könnt langsam echt mal der Frühling anfangen. Die letzten Tage waren so schön....und ich will mal wieder mitm T-Shirt oder zumindest ohne Jacke draussen rumlaufen können.

Jacky wollte dieses Jahr auch mal wieder diverse Dinge anpflanzen....mal gucken, ob daraus wieder was wird. Letztes Mal haben wir von den Chillis ein Jahr lang was gehabt und auch die Tomaten haben sich lang gehalten :cool

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Mir gehts auch aufn keks, dass das jetzt schon wieder schneit. Bin eh nicht so der Fan von Schnee, aber jetzt könnt langsam echt mal der Frühling anfangen. Die letzten Tage waren so schön....und ich will mal wieder mitm T-Shirt oder zumindest ohne Jacke draussen rumlaufen können.

Jacky wollte dieses Jahr auch mal wieder diverse Dinge anpflanzen....mal gucken, ob daraus wieder was wird. Letztes Mal haben wir von den Chillis ein Jahr lang was gehabt und auch die Tomaten haben sich lang gehalten :cool

Ja,versucht mal Rucola...klappt immer und ist lecker als Salat,den mögt ihr bestimmt;) und dann noch mit Tomaten..ein Traum:)

Und Sonnenblumen:o