Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
Hoher Preis für all das Leid was man damit hat.![]()
Da ich wie jeder braver, moderner und angepasster Bürger schon längst das Konzept der "menschlichen Würde" verworfen habe, kann ich damit leben.

Hoher Preis für all das Leid was man damit hat.![]()
hahaha, nee, is kein user hier und wenn, würde ich gern wissen, obs n schnucki ist.is der angemeldet?
![]()
Da ich wie jeder braver, moderner und angepasster Bürger schon längst das Konzept der "menschlichen Würde" verworfen habe, kann ich damit leben.![]()
hahaha, nee, is kein user hier und wenn, würde ich gern wissen, obs n schnucki ist.
wegen konzi im oktober.![]()
zu neandertaler zeiten gabs das, glaube ich, mal.Ach? Es gab mal sowas wie menschliche Würde?![]()
ok, so ein mit goldenem lockigen haar, das im oktoberherbstwind rumwedelt?hihi *nunuknuddel*
hab hier nicht nachgelesen, schleiche nur so rum....aber das schaffste schon mit dem schnuckeligen Oktober![]()
![]()
Ach? Es gab mal sowas wie menschliche Würde?![]()
ok, so ein mit goldenem lockigen haar, das im oktoberherbstwind rumwedelt?*auch knuddel*
zu neandertaler zeiten gabs das, glaube ich, mal.![]()
Die sind aber ex hypothesi gerade keine Menschen?Oder zumindest keine, die mit uns noch zu tun haben.
![]()
oh, das wäre übel, nee so einer musses echt nicht sein.
solange es dann nich die Blätter wie Herbstlaub verliert![]()
dann hab ich das wohl verwechselt. ich dachte, daß es würdig genug ist, wenn man, zum beispiel, bei einer erkältung mit dem knüppel eins auf n kopp kriegt, und dann wieder alles gut ist.Die sind aber ex hypothesi gerade keine Menschen?Oder zumindest keine, die mit uns noch zu tun haben.
![]()
ne, die heissen dann Cro-Magnon und deren Instinkte haben wir alle![]()
dann hab ich das wohl verwechselt. ich dachte, daß es würdig genug ist, wenn man, zum beispiel, bei einer erkältung mit dem knüppel eins auf n kopp kriegt, und dann wieder alles gut ist.*am kopp kratz*
![]()
finde ich auch. diese sitten hätte man ruhig beibehalten können.Hmmm... klingt alles ziemlich zivilisiert.Normalerweise ist eigentlich immer eine Hexe schuld!
![]()