Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
me too as you can see by my signature... altough ensiferum, eluveitie and finntroll would be nice adds :o :D

i hope for agalloch or tank if you know them;)

and did you see that twisted sister maybe announce for wacken?:)

was??? du kennst der blutige pfad gottes nicht??? :eek::eek: man kuck dir den blos an und wenns erst mal nur der erste film ist, das ding ist n kracher !!! coole action und auch etwas witz dabei. :cool::cool:

ooh, ok, werd ich wohl mal tun müssen;)

nabend dir:)

*knuddel*

na wie siehts aus?

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
was??? du kennst der blutige pfad gottes nicht??? :eek::eek: man kuck dir den blos an und wenns erst mal nur der erste film ist, das ding ist n kracher !!! coole action und auch etwas witz dabei. :cool::cool:

ach du wohnst direkt unterm dach? ja das glaub ich dir, daß das da so ist. im sommer soll es ja sehr warm sein? aber ich mag es wenn der regen aufs fenster prasselt so.das wäre ein reiz für mich :D

Das ist auch schön nur wenn es stürmt ist es nicht ohne :)

DarkCapricorn

4 Aug. 2008
7.151
0
81
Asgard
www.facebook.com
i hope for agalloch or tank if you know them;)

and did you see that twisted sister maybe announce for wacken?:)

don't know them. but the announcement of twisted sister would be great for me :) would be great to see the best classic bands more than once this summer :p

*knuddel*
A little bit sick....too much Jägermeister;)

And you?:)

that's not being sick. that's punishment for not sharing with me :o :D

i'm fine ;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Das hab ich zum Glück nicht , nur
in einer Dachbude wird das bei so einem Wetter sehr laut .

*knuddel*
Kann ich auch so bestätigen;)
habt ihr bei mümmel gefeiert?:D

also kater:D

ich nich, obwohl ich feiern war:confused::D

heute nen ruhigen gemacht, war mit blacksoul unterwegs;)

Ja,aber vom allerfeinsten mit allem drum und dran...herrje:D
ich schätze das was du davon zu viel hattest, hatte ich zu wenig. :o:D

nabend :)

Nabend Tuulilein!:)
*drück*

Ja,scheint so:(:D
Die hat mich wie ein Magnet angezogen und immer hat sie gerufen: nimm noch ein einen Schluck....weisste ja Beschheid: in The Midnihgt hour she cries MORE MORE MORE:D:D:D