Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.071
68.102
158
kon zis sind angesagt. am 12.3. disbelief und vier weitere bands in geiselwind und am 3.4. eine doom party in stuttgart mit meiner lieblingsband. ich hoffe nur, daß ich von der arbeit aus da frei oder dementsprechend dienst bekomm. :)
Watt? Geiselwind? :confused:
Das ja bei mir umme Ecke eigentlich.....
Du wirst da aber wahrscheinlich nur aufs Konzi gehen und dann wieder zurück, oder?:confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.766
19.252
168
48
Watt? Geiselwind? :confused:
Das ja bei mir umme Ecke eigentlich.....
Du wirst da aber wahrscheinlich nur aufs Konzi gehen und dann wieder zurück, oder?:confused:
ach in der ecke hockst du also? :confused::) ja, ich muß nächsten tag dann aufjeden fall arbeiten, wenn es klappt. das konzi ist eigentlich auch so eine party. in der music hall im autohof stroh, abendkasse 10€. ich such es dir mal raus ... :)

Hex

4 März 2004
248.071
68.102
158
ach in der ecke hockst du also? :confused::) ja, ich muß nächsten tag dann aufjeden fall arbeiten, wenn es klappt. das konzi ist eigentlich auch so eine party. in der music hall im autohof stroh, abendkasse 10€. ich such es dir mal raus ... :)
Nee, ich würd da nicht hingehen, den Strohofer unterstütz ich nich....;)
zudem interessiert mich die Band nich.....dachte eher wir könnten uns vielleicht mal treffen...aber wenn du da am nächsten Tag wieder antreten musst, wird das wohl nix....dann doch erst auf dem Rhoa....;)

phönix

18 Sep. 2008
80.766
19.252
168
48
zudem interessiert mich die Band nich.....dachte eher wir könnten uns vielleicht mal treffen...aber wenn du da am nächsten Tag wieder antreten musst, wird das wohl nix....dann doch erst auf dem Rhoa....;)
achso ok. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.766
19.252
168
48
ja, ich würde es nicht schaffen, nächsten tag hex. ist doch ein stück zu fahren. aber ich freu mich schon aufs roha, da sehen wir uns dann da. :):):)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
oh, cheffe schreibt auch noch mails. :D kein wunder, dass wir alle so in den seilen hängen tagsüber....

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
f*ck, warum kann ich nur auf meine mails zugreifen, nicht auf den ... oder kann ich das doch?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
so, wär das auch mal erledigt. ob ich das morgen noch schaffe? soviel zum thema "ausschlafen", wird ja doch total stressig morgen :rolleyes: doofe post.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
und so viel zum thema "früh ins bett, damit ich morgen fit bin". naja, warum hätte das auch mal funktionieren sollen :rolleyes: