Quark
Der Beste
*Dordebouildortpartout*Quark
=> NET Accessibility Analysis Kit (NAAK)
![]()
![]()
Das fragte ich mich auch schon. Ausserdem hat er ein wunderschönes Bild im Kopf zerstört! *Böseguckt*
*Dordebouildortpartout*Quark
=> NET Accessibility Analysis Kit (NAAK)
![]()
![]()
jup, aber oich bin schon wieder kaputt, werd wohl bald in die heija gehn.![]()
Das Quark nich auf falsche Gedanken kommt^^
was für ein bouiliontopf?*Dordebouildortpartout*
ahaDas Quark nich auf falsche Gedanken kommt^^
Echt an der Kutte gewesen ?![]()
neee, ist doch alles druaf auffe kutte, was ich noch da hatte. ich könnt zwar mit der kleinen weitermachen, hab aber kein bock dazu.![]()
was für ein bouiliontopf?![]()
joa, genug erstmal mit finger zerstechen, haste die schon gesehen?Das glaub ich nach der Arbeit
*teeschlürf*
achso, und ich dachte an eine kräftige suppe.Kinderserie hier in Belgien. "Kabouter Plop" (NL) oder "Lutin Plop" (Fr), und da gibt's 'nen Figur der "Faul" (auf Deutsch übersetzt) heisst, in Französosch sagt er immer "Dordebouildortpartout* was bedeutet: Faul schläft überall (Buchst. Schläftrecht schläft überall)
joa, genug erstmal mit finger zerstechen, haste die schon gesehen?war heut arbeiten.
![]()
affengeiles vieh das ding. hab auch schon die pyramidennieten dran gemacht, die abgefallen sind.Jaaa, is sehr toll geworden
Denke mal in echt sieht das noch weit beeindruckender aus![]()
affengeiles vieh das ding. hab auch schon die pyramidennieten dran gemacht, die abgefallen sind.![]()
nä, hab die gleichen nochmal bestellt. wo anders haben die andere maße und dann siehts doof aus.Andere oder gibt es die nur mit so kurzen Beinchen ?![]()
joa, genug erstmal mit finger zerstechen, haste die schon gesehen?war heut arbeiten.
achso, und ich dachte an eine kräftige suppe.![]()
nä, hab die gleichen nochmal bestellt. wo anders haben die andere maße und dann siehts doof aus.![]()
magst du zu der suppe ein stück brot?Tja.... Da kann ich nix für![]()
25 stück sind in so einer tüte drin, bei den killernieten hab ich auch nochmal zugeschlagen. ich hab so das gefühl, daß ich die noch brauchen werden.Diesmal den großen Beutel was ?![]()
25 stück sind in so einer tüte drin, bei den killernieten hab ich auch nochmal zugeschlagen. ich hab so das gefühl, daß ich die noch brauchen werden.![]()