Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ich bin Karnevalist :o ;) Die letzten 10-15 Jahre immer auf nem Wagen mit, manchmal 2 Umzüge in 2 Tagen ;)

Totaler Hammer, Sonntags war die ganze Altstadt zentral beschallt, überall Party

Ich war so übberrascht...wegen der Mucke schon alleine...du magst ja noch nichtmal den Howie....aber dann sowas,aber ich freu mich,daß du 2 schöne Tage da hattest!:D:cool:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Da isser wieder der Milch Baron :o
Moin moin ;) Alles gut ?

der recker stinker schon wieder:o
moin:D

jau, alles fit, grad schwimmen gewesen, ma nen bischen was gegen die plauze tun, werd ich wohl vll nu öfters machen;)

naabend dir:D

Nabend Sportskanone!;):D

*knuddel*

*reknuddel*

jaja, ich weiss auch nich, wohl heut schon nen sonnenstich geholt, da merkte man sofort im hirn: frühling=mädels=plauze=nich gut
also versuch ich diese gleichung nun zu richten:D:D:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
der recker stinker schon wieder:o
moin:D

jau, alles fit, grad schwimmen gewesen, ma nen bischen was gegen die plauze tun, werd ich wohl vll nu öfters machen;)

naabend dir:D

*reknuddel*

jaja, ich weiss auch nich, wohl heut schon nen sonnenstich geholt, da merkte man sofort im hirn: frühling=mädels=plauze=nich gut
also versuch ich diese gleichung nun zu richten:D:D:D

Hihi...ja ja,der nächste Sommer kommt bestimmT!:D

Ich bin dann mal wech.....

Schönen Abend noch!:)

*knuddelwink*