phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.563
- 18.903
- 168
- 48
chrchr, ich bin verrückt ich gebs zuachso. LOL
hab mich schon gefragt, ob du ein wenig verrückt bist![]()

chrchr, ich bin verrückt ich gebs zuachso. LOL
hab mich schon gefragt, ob du ein wenig verrückt bist![]()
chrchr, ich bin verrückt ich gebs zumagste was trinken?
also ich hab hier pfirsichsaft, n bierchen, oder magst du glühwein, oder was ganz anderes?ok, werds mir merken!
was haste denn so im Angebot?
also ich hab hier pfirsichsaft, n bierchen, oder magst du glühwein, oder was ganz anderes?![]()
back aus karnevalshochburg
Aber erstma doooschen !
bis gleich oder so.back aus karnevalshochburg
Aber erstma doooschen !
also ich hab n weizen hier, becks, krombacher ... öhm oder guinnesPuh, mein letzter Glühwein-Rausch war schlimm, da lass ich mal lieber die Finger wech von. Bierchen hört sich gut an. Welches?
und gscheid gefeiert?
alles gut bei dir?Naak naak
alles gut bei dir?![]()
joa, alles gut, nur das kreuz tut mir schon weh. vom langen sitzen und nähen, geht aber gleich weiter. ich hoffe doch, daß ich das vieh soweit bis heut abend 12 uhr fertig kriegeJoa doch so durchschnittlich und bei dir ?![]()
also ich hab n weizen hier, becks, krombacher ... öhm oder guinnes![]()
auja, das bierchen kenn ich noch nicht, da sag ich nicht nein.wenns ein weizen franziskaner oder schneider ist, nehm ich so eins. ansonsten geb ich dir ein augustiner helles aus! hab noch genau 2 im Kühlschrank!
joa, alles gut, nur das kreuz tut mir schon weh. vom langen sitzen und nähen, geht aber gleich weiter. ich hoffe doch, daß ich das vieh soweit bis heut abend 12 uhr fertig kriege![]()
auja, das bierchen kenn ich noch nicht, da sag ich nicht nein.![]()
auja, das bierchen kenn ich noch nicht, da sag ich nicht nein.![]()