Weißte wo mir Gary Oldman am besten gefällt?....sind genau zwei Filme: Einmal in Leon der Profi als durchgeknallter Drogenbulle und als Vampir in Bram Stokers Dracula! Ist er einfach genial!![]()
Johann König war aber auch schomma besser find ich....der hat nachgelassen, vor allem sein Niveau!![]()
sehr geile filme und jeweils ne tolle besetzung. auch die bösewichte kommen manchmal total klasse rüber. siehe den joker im letzten batmanWeißte wo mir Gary Oldman am besten gefällt?....sind genau zwei Filme: Einmal in Leon der Profi als durchgeknallter Drogenbulle und als Vampir in Bram Stokers Dracula! Ist er einfach genial!![]()
Klar, das sagt kaum einer. Aber dass wir, so wie du sagstest, keine deutsche Bezeichnung für "Handy" hätten, stimmt halt nicht. Mehr wollte ich damit gar nich sagen![]()
Weißte wo mir Gary Oldman am besten gefällt?....sind genau zwei Filme: Einmal in Leon der Profi als durchgeknallter Drogenbulle und als Vampir in Bram Stokers Dracula! Ist er einfach genial!![]()
sehr geile filme und jeweils ne tolle besetzung. auch die bösewichte kommen manchmal total klasse rüber. siehe den joker im letzten batman![]()
hm, JBO spielen im Mai hier... ob ich mir die mal wieder antun soll?![]()
Und "Handy" versteht keine englischsprachige Person. Das heißt bei denen schließlich "mobile"
In Bochum auch.Ging ab.![]()
War der Esco dabei?Ich musste heut deswegen sogar später und trotzdem übermüdet auf ArbeitGing bis halb 1 das Konzert und dann noch ne knappe Stunde heim fahren
Aber man muss ja auch mal Spaß haben.![]()
ouh das wäre ne feine sache, sie hat mir auch sehr gut gefallen. mal sehen ob es noch n batman gibt. aber ... es geht nichts über poison ivyIch hoffe ja so auf Harley Quinn in nem nächsten Batman (wobei ich nicht weiß, ob da überhaupt noch einer kommt).