Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Aloha, Stormi :)

Aspirin? Haste gesoffen?
Ich muss mir allmählich wirklich mal einen Dottore für meinen Nacken suchen. Da sind schon fühlbare Knubbel *knirschknack*

*Kamin anmach*
*Kaffee und Kakao zusammenkipp*

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Aloha, Stormi :)

Aspirin? Haste gesoffen?
Ich muss mir allmählich wirklich mal einen Dottore für meinen Nacken suchen. Da sind schon fühlbare Knubbel *knirschknack*

*Kamin anmach*
*Kaffee und Kakao zusammenkipp*

Hi, Undi:)
jou, irgend jemand meinte gestern, wir sollten uns mal den Karnevalsumzuch am Ort ankucken. Nagut, dachte ich, Hände inne Tasche, da kann ja nicht viel passieren. Aber wat da so zwischendurch ausgeschenkt wurde ging auf keine Kuhhaut.
*eisbeutelaufkopfleg*;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hi, Undi:)
jou, irgend jemand meinte gestern, wir sollten uns mal den Karnevalsumzuch am Ort ankucken. Nagut, dachte ich, Hände inne Tasche, da kann ja nicht viel passieren. Aber wat da so zwischendurch ausgeschenkt wurde ging auf keine Kuhhaut.
*eisbeutelaufkopfleg*;)

Auweia...das ging mir so nach dem Paulispiel. Ich wollte NUR MAL KURZ in die Kneipe auf ein letztes Bierchen...Und irgendwer kam auf die Idee, man könnte doch mal Wodka trinken...*schterrrrb*