Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ach so ... meine Verwirrung wollte gerade schon größere Ausmaße annehmen.

Dann bin ich ja beruhig. Oder auch nicht?! :eek:

:D
Das freut mich, dass ich dich nicht unnötig verwirrt habe. :)

Kannst du sein, obwohl der ja grade wieder solo ist sowie ich auch. Wär also egal... aber ich hätte für "mehr" kein Interesse mehr an ihm. :o

Zuletzt bearbeitet:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Bei einem Mann,ist die Tageszeit egal.*belehr*;)

Bei mir ist die Tageszeit auch egal, aber der Mann nicht!

************************************************​

Ach so ... wir stehen gestern in der Einlaßschlange *kotz* ... seit einer Stunde. Die Tussi vor mir sagt zu ihrer Freundin "Das schaffen wir jetzt auch noch! Sind ja nur noch 200 Meter."

Woraufhin ich zu ihr sage "Wer glaubt, daß das 200 Meter sind, der glaubt auch, daß das (ich halte meinen kleinen Finger hoch) 20 Centimeter sind."

Die war so dämlich ... das waren noch nicht mal mehr 20 Meter!!! Was lernen die heute in der Schule???

Na ja, vielleicht war sie ja nur auf der Klötzkes-Schule mit Hauptfach "Singen und Klatsch"?!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
@Varny: Ich lese gerade Deine sig bewußt. Wir haben da anscheinend ein gemeinses Faibel (schreibt man das so?).

Hast Du mal meinen metalflirt-Kumpel Helge kennengelernt??? Der hatte den sexisten Zopf-Kinn-Bart every! HATTE ... :( :( :(

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
1.) Ich wäre es aber gerne mal für ein WE
2.) Falls ihr zu IKEA Kaarst fahrt, könnte ich die Kamera halten und direkt einen Film machen *nurhelfenwill*
3.) Scheint so :D

Solange es sich nicht zu einem längeren Dialog auswächst: JA!
1. naja, ok so fürn Tach mal.... mehr muss aber echt nicht
2. nee, erstmal zu Schaffrath (der Herr hat 30% Rabattgutschein) und dann hoffentlich nochzu IKEA Duisburg. Hat Kaarst den Rang abgelaufen. ;) Aber danke fürs Angebot. Wird bestimmt wieder witzig morgen. :D
3. Kommt wieder. ;)

hmmm achwar ja nur einer. also unbedenklich. :cool: