Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Was ist den das für'ne Reportage?

Och, eine wie immer wenn es um unsere Firma geht. Ist ja nicht die erste. Probanden testen Geräte und verzweifeln regelmäßig. Nicht weil die Leute doof sind sondern die Produkte bzw. diese irren Gebrauchsanweisungen :D
Und grade testen 4 Gäste live Neugeräte. Ich grins mir jetzt schon einen *g*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Och, eine wie immer wenn es um unsere Firma geht. Ist ja nicht die erste. Probanden testen Geräte und verzweifeln regelmäßig. Nicht weil die Leute doof sind sondern die Produkte bzw. diese irren Gebrauchsanweisungen :D
Und grade testen 4 Gäste live Neugeräte. Ich grins mir jetzt schon einen *g*

Ach,ihr wart schon öfter im TV?
Sowas hab ich auch schonmal gesehen.Manche verzweifeln da echt dran.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ach,ihr wart schon öfter im TV?
Sowas hab ich auch schonmal gesehen.Manche verzweifeln da echt dran.

Joah, waren wir. Aber noch nie in einer Live-Show *g*

Die armen Tester können da ja nichts für. Tragisch wird es bei den Ingenieuren die bei den Tests zugucken. Die denken sie haben da ein irre geiles Teil entwickelt und dann kriegt der Nutzer nicht mal das Akku ins Handy weil falsch beschriftet :D :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Joah, waren wir. Aber noch nie in einer Live-Show *g*

Die armen Tester können da ja nichts für. Tragisch wird es bei den Ingenieuren die bei den Tests zugucken. Die denken sie haben da ein irre geiles Teil entwickelt und dann kriegt der Nutzer nicht mal das Akku ins Handy weil falsch beschriftet :D :D

*chrchrchr*
Ganz bitter für die.:D
Meine Ex hatte mal ein Motorola-Handy.Die Beschreibungen sind auch für die Tonne.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
*Toffi fürsorglich zudeckt und Decke rundherum feststopft*

*g*

Man ,macht da mal weiter mit der Show....ich war schon so schön müde und werde grade wieder fit jetzt...mist.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Mensch Chef. Nimm die Hände aus den Hosentaschen *gacker*

Tatsache, EINER hat es geschafft...ausgerechnet mit der Horror-Mikrowelle. LOB!

So. Und nu? Doch Bettzeit?