xforeverxmetalx
W:O:A Metalgod
- 29 Dez. 2007
- 97.363
- 7
- 123
auch mal knuddel, macht ihr auch sowas auf der arbeit? schlipse abschneiden?
oh gott blos nicht.
was n? wegen der schlipse? es gibt doch nichts schöneres, als am altweiberfastnacht, so einen teuren armani schlips abzuschneiden.![]()
ich brauchs auch nicht den mist, aber guten willens ziehste doch mit den anderen kolleginnen mit. viel dürfen wir da auch nicht machen, wegen arbeitskleidung. also komplette verkleidung geht nicht. zum glück.Geh mir weg,mit so'm Karnevalsgedöns.![]()
da knallt die linse vom fotoapparat immer, wenn ich fotografiert werde.Warum nicht?![]()
Ja,wollte ich.Und anschließend zum Schweiß abwischen.![]()
Das nächste mal beiß ich dir in die Nase![]()
das ja doof, so haste wenigsten einmal im jahr spass und dann son prüder kerl. wie gesagt, bei uns ist bis zu nem gewissen level die sache machbar.Nicht mehr
Unser neuer Chef hat da keinen Humor![]()
da knallt die linse vom fotoapparat immer, wenn ich fotografiert werde.![]()
Gut,es könnte schlimmere Stellen geben.![]()
An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes
Also wenn ich dir die Nase abbeiße wird der dann auch kleiner
Sooo super Logik oder![]()
Oha,klingt echt schlimm.
mein herzliches beileid, quark *ganz fest drück*![]()
Ähm,ich möchte dieses gewagte Experiment sicherheitshalber unterlassen.
![]()
ja nich, ganz schlimm.Hm, komisch... schade.![]()
*rofl* bildlich vorstell* gutschigutschiguuuu ....
An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes
Also wenn ich dir die Nase abbeiße wird der dann auch kleiner
Sooo super Logik oder![]()
auf jeden fall, halt die ohren steif und kopf hoch. *noch mal drück* bis denne.Danke ihr 2. *zurückknuddel*
(Kris too, for her FB comment)
Geh ins Bett. Morgen wieder hin und zurück nach Best. Samstag ist das definitive Abschied.
Tschüss, feiert ruhig weiter. Ich schaffe's schon. Hab noch die Familie hier.![]()
Danke ihr 2. *zurückknuddel*
(Kris too, for her FB comment)
Geh ins Bett. Morgen wieder hin und zurück nach Best. Samstag ist das definitive Abschied.
Tschüss, feiert ruhig weiter. Ich schaffe's schon. Hab noch die Familie hier.![]()