Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
schön wärs :)

Nix da Lachfalten! Bei mir gibts nichts zum Lachen!
Das sind bei mir Zornfalten und Stirnfalten. Irgendwie sind meine Augen recht empfindlich und deswegen zieh ich immer automatisch Zornfalten

Dann sind es eben mimikfalten und die unterstreichen doch nur deinen Charakter. Davor ist keiner gefeit :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Also wirst du deine Haare wohl nie färben was? :D
Die sind ja gefärbt. Allerdings nicht wegen grauer Haare sondern, weil ich mein normales blond langweilig finde. Hab rot auffem Kopf.... aber wenn sie mal grau wären, würd ich das wohl rauswachsen lassen.

Werd aber grad schon ein wenig wehmütig, wen ich dran denke, dass die schönen neuen grauen Haare Mittwoch wieder überfärbt werden *seufz*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Die sind ja gefärbt. Allerdings nicht wegen grauer Haare sondern, weil ich mein normales blond langweilig finde. Hab rot auffem Kopf.... aber wenn sie mal grau wären, würd ich das wohl rauswachsen lassen.

Werd aber grad schon ein wenig wehmütig, wen ich dran denke, dass die schönen neuen grauen Haare Mittwoch wieder überfärbt werden *seufz*

Na dann muß halt dein Frisör die Grauen Haare nicht färben. Dann hat er auch mal ordentlich was zu tun. ;)