Varnamys
W:O:A Metalmaster
Frauen werden nicht alt, Frauen werden 29a, 29b, 29c, ...![]()
Kappes

Ich steh zu meiner 30.... und da darf auch dieses Jahr ne 1 hinten dran.

Frauen werden nicht alt, Frauen werden 29a, 29b, 29c, ...![]()
also wenn ich bereits jetzt meine Falten mit 22 anschaue, will ich nicht wissen, wie ich mit 30 aussehe!![]()
Motte hat letztens auch ihr erstes grauses Haar gefunden!![]()
Das nervt sie ja schon ein wenig.![]()
Aaaah ich hab letzte Woche mehrere entdeckt. Vorne rechts Schläfe.
Also ich find das mal Sau![]()
also wenn ich bereits jetzt meine Falten mit 22 anschaue, will ich nicht wissen, wie ich mit 30 aussehe!![]()
j oallerdings.hrhr, also ich kenn da so einige Spezialistinen![]()
![]()
HEHE
Sie rupft es immer raus aber es kommt immer wieder.![]()
HaaaHaaa! Ich bin hier regelrecht freudestrahlend durch die Gänge gehüpft und habe meinen Kollegen aufgeregt berichtet, dass ich grade graue Haare gefunden habe.
Na so sind die Geschmäcker halt verschieden.
F... Fa...? Was für Dinger?![]()
Sind doch bestimmt nur kleine Lachfältchen, und die sind schön!
schön wärs
Nix da Lachfalten! Bei mir gibts nichts zum Lachen!
Das sind bei mir Zornfalten und Stirnfalten. Irgendwie sind meine Augen recht empfindlich und deswegen zieh ich immer automatisch Zornfalten
Die sind ja gefärbt. Allerdings nicht wegen grauer Haare sondern, weil ich mein normales blond langweilig finde. Hab rot auffem Kopf.... aber wenn sie mal grau wären, würd ich das wohl rauswachsen lassen.Also wirst du deine Haare wohl nie färben was?![]()
Die sind ja gefärbt. Allerdings nicht wegen grauer Haare sondern, weil ich mein normales blond langweilig finde. Hab rot auffem Kopf.... aber wenn sie mal grau wären, würd ich das wohl rauswachsen lassen.
Werd aber grad schon ein wenig wehmütig, wen ich dran denke, dass die schönen neuen grauen Haare Mittwoch wieder überfärbt werden *seufz*
Na dann muß halt dein Frisör die Grauen Haare nicht färben. Dann hat er auch mal ordentlich was zu tun.![]()