Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LotteS

Member
17 Nov. 2009
66
0
51
Nienburg
ich finde rammstein gehören
a) nicht hier her und
b) sind sie headlinder auffm RaR Jubiläumsheadliner, also werden sie wohl nicht hier auflaufen
 

Fozzy

Member
8 Aug. 2003
61
0
51
OSTFRIESLAND!
Website besuchen
Halte es für sehr unwahrscheinlich, das Rammstein nach ihrer Tour noch Festivals spielen werden.
Haben die überhaupt schonmal ein Festival gespielt???

Falls sie aber tatsächlich kommen sollten, bin ich froh, dass ich mein Ticket schon hab.

Konzertkarten für Rammstein waren ja nun nicht wirklich leicht zu bekommen
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Es gibt noch Rammkarten für Reststein in Kiel ! aber fix sein ! sind bald weg
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Halte es für sehr unwahrscheinlich, das Rammstein nach ihrer Tour noch Festivals spielen werden.
Haben die überhaupt schonmal ein Festival gespielt???

Sie haben mehrfach Rock am Ring / Rock im Park gespielt und werden dies Jahr auch wieder dort spielen .