Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Japp, das Billing vom RaR ist wirklich klasse, schon wegen Rammstein und Kiss und Volbeat, die drei würden mir schon reichen....aber mir ist es da einfach zu groß und zuwenig Bekannte da und ich fühl mich da nicht so wohl bei dem Publikum, hab ja nix gegen die Leute, aber is nich so mein Ding.

verständlich;)

würden meine besten leute hier nich mitkommen würden mich da auch keine 10 pferde hinziehen;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.733
19.170
168
48
naak alle man. :o *knuddel*:)

soviel wie die mini hier im forum schreibt, was sie leckeres gekocht hat, müsste sie eigentlich kugelrund sein. :o:D:D *mini drück* :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.733
19.170
168
48

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ich war von 1995-1997 dort, wurde immer blöder vom billing und den leuten und ne mords abzocke..dazu hat es jedes jahr aus kübeln gegossen....eifel eben...dann bin ich auf wacken umgestiegen !:D dieses jahr das 12. mal!!!

nich schlecht;)

geburtstechnisch wird es dieses jahr das dritte woa;)

bah, da bin ich viel zu faul dafür, aber essen tu ich auch gerne. :D

*reknuddel* alles gut, durfte heut ein bischen eher nach hause gehen. :)

naak eure matjes filet :o:D

huhu hex *auch fest drück* :)

*verneig*:D