toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
M4D: *Bild von einer fetten und alten Frau beim Geschlechtsakt oder Bild von einem Hund mit Hut einfügen*
EDITH sagt: Hi Toastie...![]()
![]()

![]()
schwebt dir da sowas vor?... ach auch hi toastie und Seargent Fuckson. Seargent Fuckson? bist du ein weibchen weil laut picture scheint das irgendwie so... oder ich bin betrunken^^.... weil hier ist alles rein homoeotisch und XX00 ist meiner SCHLAMPE![]()

Jaaa ich bin weiblich ;D Sieht man doch wirklich am Foto,oder?![]()

Vergewaltigen ist ja noch ok, aber jetzt auch noch eine Frau? Ich bin zutiefst verletzt in meiner Würde 

Ich weiß ;DVergiss es. Es werden IMMER welche fragen.![]()
Hier versuchen welche meinen XX00 auszuspannenVergewaltigen ist ja noch ok, aber jetzt auch noch eine Frau? Ich bin zutiefst verletzt in meiner Würde
![]()

Nene..du kannst ihn haben![]()

Das hat M4D auch gesagt, nun sind die beiden zusammen abgehauen
Was die wohl gerade wieder machen ....![]()

Ich meins aber ernst![]()
Was bist du denn für eine, pöse 

Das sagen sie alle, und nachher...Moment, findest du ihn etwa nicht attraktiv?Was bist du denn für eine, pöse
![]()

Das sagen sie alle, und nachher...Moment, findest du ihn etwa nicht attraktiv?Was bist du denn für eine, pöse
![]()

Tjahha...Sowas kann wohl nur ein Bild von dem Meister persönlich lösendu hast dich verschrieben bei dem Wort "Pöse" da istn Buchstabe falsch... bin mir net sicher obsn M oder bei B sein sollte![]()

Ich weiß leider nicht so genau wie er aussieht![]()

Tjahha...Sowas kann wohl nur ein Bild von dem Meister persönlich lösen![]()