Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
13.129
854
128
34
CCAA
Heute explizit?!?

Katatonia - Viva Emptiness (Digi)
Gama Bomb - Tales From The Grave In Space
Frei.Wild - Hart Am Wind (Ltd. 180 gr. PicLP)

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
33
Da dus im "Was hört ihr grade" anscheinend überlesen (oder ignoriert! :mad: :D) hast: Wie issen die neue Gamma Ray?

Oh sorry das seh ich jetzt erst! :eek:

Am Anfang muss ich sagen war ich etwas enttäuscht irgendwie konnt ich mich mit dem ganzen nicht richtig anfreunden.
Aber inzwischen, nachdem sie nun eingie Mal auf und ab gelaufen ist beginnt sie zu zündet.

Vielleicht nicht das Beste, was sie jemals abgeliefert haben, aber auf jeden Fall 'ne solide Scheibe. :cool:

EDITH sagt noch: Zum Schluss hin nimmt das Album ordentlich fahrt auf! Als Anspieltipps würde ich spontan mal "All you need to know" zusammen mit dem Kiske, "Time to Live", "Mother Angel", "Shine forerver" und "Deadlands" nennen.

Zuletzt bearbeitet:

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Oh sorry das seh ich jetzt erst! :eek:

Am Anfang muss ich sagen war ich etwas enttäuscht irgendwie konnt ich mich mit dem ganzen nicht richtig anfreunden.
Aber inzwischen, nachdem sie nun eingie Mal auf und ab gelaufen ist beginnt sie zu zündet.

Vielleicht nicht das Beste, was sie jemals abgeliefert haben, aber auf jeden Fall 'ne solide Scheibe. :cool:

EDITH sagt noch: Zum Schluss hin nimmt das Album ordentlich fahrt auf! Als Anspieltipps würde ich spontan mal "All you need to know" zusammen mit dem Kiske, "Time to Live", "Mother Angel", "Shine forerver" und "Deadlands" nennen.

Ah, danke.
Bin dann ja mal gespannt...