Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
34
Boah war das geil vorhin wie ich nach Schweinfurt gefahren bin :D Auf halber Strecke fing der Schneesturm an. 15cm in 20 Minuten! GEIL!!!!! Die Autobahn total zugeschneit, aber war prima zu fahren, nur halt ned so schnell wie sonst.
In SW selbst is jetzt immer noch nix geräumt. Schon toll wenn man als erster duch ne tiefverschneite Sraße fährt. Schön gemütlich mit Tempo 30 im 4. Gang und ab die Post :D Ich mag so ein Wetter :)
Das Konzi war übrigens auch sehr geil und trotz dem Wetter gut besucht :) Sowas kann uns hier nicht erschüttern. :D

Ernsthaft.. langsam wirst du mir unheimlich.. :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.355
13.064
168
Metalfranken
Toll war ja auch die Verkehrsmeldung kurz nachdem ich losgefahren bin: "....in Unterfranken ist mit starken Schneefällen, Schneeverwehungen und Glatteis zu rechnen."
Hab mir nur gedacht: Super, genau da fahr ich jetzt hin...naja werd schon durchkommen :D

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
34
Kommen schon wieder vereinzelnd Flocken runter und sau glatt ist es auch... das bedeutet wohl morgen noch 'ne Stunde früher aufstehen und mit Bus zur Schule pilgern... wenn er denn fährt :rolleyes::mad:

M

MetalHeart_666

Guest
Hier schneits auch wie Sau.

Muss gleich noch tanken fahren...kein Bock morgen früh um halb 5 ne Tanke anzusteuern.:rolleyes:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
57
Minden
Hier hat es Heutemorgen auch wieder geschneit.
Super fette fünf Markstück große Schneeflocken.
Ich liebe das, da wir hier sonst so gut wie nie Schnee haben :)

Hoffentlich dauert das noch an !!!

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
57
Minden
Ich muß auch jeden Tag Auto fahren.
Stört mich nicht, im gegenteil, es macht Spaß bei dem Wetter zu fahren...