jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.512
67.365
158
Soll der keinen Six-Pack haben?:o
Warum heißt es eigentlich Six-Pack sind doch 8 Muskeln?:confused:
Aber beim Lümmel kommt es doch auf die Größe an, habe ich gehört.:o

Ist bestimmt so ne Ami Erfindung!:o

Das ist doch nicht wahr....große Lümmels können sogar eher unangenehm sein für Frauen...Soll ich da jetz noch mehr ins Detail gehen?:confused:
Das will ich aber nicht!:mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ist bestimmt so ne Ami Erfindung!:o

Das ist doch nicht wahr....große Lümmels können sogar eher unangenehm sein für Frauen...Soll ich da jetz noch mehr ins Detail gehen?:confused:
Das will ich aber nicht!:mad:

Ein Six-Pack müsste eher so aussehen!:D

Ich will das jetzt aber wissen, sonst baue ich meinen Schneemann nicht fertig und dann bleibt deine Schneefrau alleine und wird eine alte egozentrische verbitterte Jungfer die sich 30 Katzen hält.:mad:

Hex

4 März 2004
247.512
67.365
158
Ein Six-Pack müsste eher so aussehen!:D

Ich will das jetzt aber wissen, sonst baue ich meinen Schneemann nicht fertig und dann bleibt deine Schneefrau alleine und wird eine alte egozentrische verbitterte Jungfer die sich 30 Katzen hält.:mad:
Na gut, dann bau ihm halt eine Durchschnittskarotte hin.....:mad: Dann müsste sie zufrieden sein....:o
Bis du fertig bist, ist aber meine Schneefrau geschmolzen?:confused:

Hex

4 März 2004
247.512
67.365
158
Warum beteiligst du dich eigentlich nicht an der Miete und den Nebenkosten?:mad: Immer muss ich alles zahlen! Ich sollte dich vor die Tür setzen.:o:D
Na weil....weil.....*hmpf*
Da weiß ich jetz auch keine Antwort drauf!:o
Aber das bringst du doch nicht fertig mich vor die Tür zu setzen, oder?:confused:
Oder doch?:(
Und wenn ich fiepe?:confused: