Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Hotel Engel is im Glottertal :p wieviel Geld ham deine Eltern wenn ich mal fragen darf? :D
Jaaa wenn ich da jetzt stehen hätte Biederbach dann würdest duuu jez bestimmt den Ort googeln müssen damit du weißt wo mein Haus wohnt;)

Ich beherrsche Google und googlemaps wie keine Zweite :D Allein schon von Berufs wegen ;)

Und ja, die Altvorderen haben genug ;)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Wow, ich wurde gerade geweckt, als einer vom Schneeräumungsdienst das Vordach unseres Hauses gerammt hat. :eek: Wir sind total eingeschneit aber es hat jetzt wenigstens aufgehört zu schneien.

Wie, gerammt??? Vordach kaputt??

Hier geht nun wirklich gar nichts mehr. Heute nacht hat es sicherlich so an die 20 cm gegeben und das bedeutet für den Norden: Chaos Galore! Der NDR kommt gar nicht mehr hinterher mit den Warnmeldungen...

Ich muss heute abend ans andere Ende der Stadt, wollen mal hoffen das der Bus fährt...

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
35
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Wie, gerammt??? Vordach kaputt??

Hier geht nun wirklich gar nichts mehr. Heute nacht hat es sicherlich so an die 20 cm gegeben und das bedeutet für den Norden: Chaos Galore! Der NDR kommt gar nicht mehr hinterher mit den Warnmeldungen...

Ich muss heute abend ans andere Ende der Stadt, wollen mal hoffen das der Bus fährt...

Der ist mit einem Radlader rückwärs gegen das Dach gefahren.
Gab einen gewaltigen Knall. Das Vordach ist leich mitgenommen.