Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.991
67.952
158
Dann musst du in den lokalen Schachclub gehen.:o
Ich wüßte nich das es sowas bei uns gibt?:confused:
Hab mich da aber auch noch nicht kundig gemacht. Aber Kohle will ich da auch nich für blechen, nur um Schach spielen zu können. Ich vermisse meinen kleinen Bruder, mit dem hab ich gerne gespielt. Außer meinem anderen Bruder, den ich aber kaum sehe, spielt es keiner in der Famile....ab und an mal mit meinem Hasen, der mags aber nicht so....und ich freu mich wenn mal ein Kumpel ne Partie mitspielt.
Spielst du denn Schach und wenn ja mit wem?:confused:
Ich meine als einsames Murmeltier.....:p

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich wüßte nich das es sowas bei uns gibt?:confused:
Hab mich da aber auch noch nicht kundig gemacht. Aber Kohle will ich da auch nich für blechen, nur um Schach spielen zu können. Ich vermisse meinen kleinen Bruder, mit dem hab ich gerne gespielt. Außer meinem anderen Bruder, den ich aber kaum sehe, spielt es keiner in der Famile....ab und an mal mit meinem Hasen, der mags aber nicht so....und ich freu mich wenn mal ein Kumpel ne Partie mitspielt.
Spielst du denn Schach und wenn ja mit wem?:confused:
Ich meine als einsames Murmeltier.....:p

Einen Schachclub gibt es so gut wie überall, bleibt die Frage ob sich derjenige vor Ort bei dir dann überhaupt lohnt.
Ich darf kein Schach mehr spielen, nicht nach dem Zwischenfall. Wurde mir gerichtlich verboten.:o