BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Ich mag online nich, ich mag das richtig auf dem Brett, so richtig schön altmodisch!![]()
Ich auch....

Müsste dir doch eigentlich sogar gefallen...

Ich mag online nich, ich mag das richtig auf dem Brett, so richtig schön altmodisch!![]()
Ich wüßte nich das es sowas bei uns gibt?Dann musst du in den lokalen Schachclub gehen.![]()
oh gott hex, werd blos nich alt...*knuddel*
oh nein, bitte nicht...![]()
hehe, das ja cool.
Gibbet ganz tolle Sachen....![]()
Näää, das ist ja grauenhaft.....
nu klar, warum nicht. is ja dein ding.Keine Sorge, ihr Zwei.....das ist doch schon bekannt, wusstet ihr das nicht? Ich höre schon laaaange Schlager und manchmal auch reichlich!
Gibbet ganz tolle Sachen....![]()
Und da sag wer die BiLD verbreitet Gerüchte*duck*
Näää, das ist ja grauenhaft.....
Entweder oder....beides geht nich....![]()
Du hast es heute aber mittem kloppen, wa?Oder beide bekommen sie ein Schachbrett in die Flossen udn dürfen sich damit auf die Zwiebel kloppen.![]()
Du hast es heute aber mittem kloppen, wa?
Hast du Frust?![]()
Ich wüßte nich das es sowas bei uns gibt?
Hab mich da aber auch noch nicht kundig gemacht. Aber Kohle will ich da auch nich für blechen, nur um Schach spielen zu können. Ich vermisse meinen kleinen Bruder, mit dem hab ich gerne gespielt. Außer meinem anderen Bruder, den ich aber kaum sehe, spielt es keiner in der Famile....ab und an mal mit meinem Hasen, der mags aber nicht so....und ich freu mich wenn mal ein Kumpel ne Partie mitspielt.
Spielst du denn Schach und wenn ja mit wem?
Ich meine als einsames Murmeltier.....![]()
Hast du deinen Gegenspieler gevierteilt?Einen Schachclub gibt es so gut wie überall, bleibt die Frage ob sich derjenige vor Ort bei dir dann überhaupt lohnt.
Ich darf kein Schach mehr spielen, nicht nach dem Zwischenfall. Wurde mir gerichtlich verboten.![]()
Hast du deinen Gegenspieler gevierteilt?![]()