Membarus
W:O:A Metalmaster
Die links gehen nier auch nicht.
Ganz genau!![]()
Hihi, versuch mal den Proxy im IE auszuschalten

Die links gehen nier auch nicht.
Ganz genau!![]()
Zu 1:*blindwerd*
Zu 2:*huldich*
Hat sich wirklich gelohnt.![]()
Danke
Das Foto war übrigens der Auslöser. Wirklich erstaunlich was für eine verzerrte Wahrnehmung man von sich selber haben kann![]()
Hihi, versuch mal den Proxy im IE auszuschalten![]()
Im Internetexplorer auf Extras --> Internetoptionen gehen
da dann den reiter "Verbindung" anklicken, auf "LAN Einstellungen" gehen und den Haken bei Proxy-Server rausnehmen
Die Erklärung warum das meistens geht spar ich mir; das wäre zu weit ausgeholt
@ Wizzi: also ich hab immer zickig reagiert wenn man mich auf sowas angesprochen hat. Auch wenn man weiß dass das gegenüber es wirklich nur gut meint
Im Internetexplorer auf Extras --> Internetoptionen gehen
da dann den reiter "Verbindung" anklicken, auf "LAN Einstellungen" gehen und den Haken bei Proxy-Server rausnehmen
Die Erklärung warum das meistens geht spar ich mir; das wäre zu weit ausgeholt
@ Wizzi: also ich hab immer zickig reagiert wenn man mich auf sowas angesprochen hat. Auch wenn man weiß dass das gegenüber es wirklich nur gut meint
Aber wenn man dann doch eine Initiative ergreift und den Erfolg sieht,ist doch alles gut.Ich arbeite auch grad daran,ein wenig besser in Form zu kommen und meinen Faulheitsspeck am Bauch ein wenig zu eliminieren.Aber wild is das nicht.Stört mich nur.
Der Haken war schon draußen.
Ich bin jetzt aber erstmal nicht zu Hause! Erst Montag Abend wieder.Dann hast du Pech und musst warten bis du daheim bist!![]()
Jap, das baut einen ungemein auf. Ich bin seitdem auch sehr viel selbstbewußter geworden; das Leben macht grad einfach viel mehr Spaß![]()
Ich bin jetzt aber erstmal nicht zu Hause! Erst Montag Abend wieder.
Naja egal.
So ich entschwinde dann mal ins Wochenende. Bis Montag.