Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland

Im Internetexplorer auf Extras --> Internetoptionen gehen
da dann den reiter "Verbindung" anklicken, auf "LAN Einstellungen" gehen und den Haken bei Proxy-Server rausnehmen

Die Erklärung warum das meistens geht spar ich mir; das wäre zu weit ausgeholt :)

@ Wizzi: also ich hab immer zickig reagiert wenn man mich auf sowas angesprochen hat. Auch wenn man weiß dass das gegenüber es wirklich nur gut meint

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
da dann den reiter "Verbindung" anklicken, auf "LAN Einstellungen" gehen und den Haken bei Proxy-Server rausnehmen

Die Erklärung warum das meistens geht spar ich mir; das wäre zu weit ausgeholt :)

@ Wizzi: also ich hab immer zickig reagiert wenn man mich auf sowas angesprochen hat. Auch wenn man weiß dass das gegenüber es wirklich nur gut meint

Aber wenn man dann doch eine Initiative ergreift und den Erfolg sieht,ist doch alles gut.Ich arbeite auch grad daran,ein wenig besser in Form zu kommen und meinen Faulheitsspeck am Bauch ein wenig zu eliminieren.Aber wild is das nicht.Stört mich nur.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.215
11.406
168
44
Braunschweig

Der Haken war schon draußen.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Aber wenn man dann doch eine Initiative ergreift und den Erfolg sieht,ist doch alles gut.Ich arbeite auch grad daran,ein wenig besser in Form zu kommen und meinen Faulheitsspeck am Bauch ein wenig zu eliminieren.Aber wild is das nicht.Stört mich nur.

Jap, das baut einen ungemein auf. Ich bin seitdem auch sehr viel selbstbewußter geworden; das Leben macht grad einfach viel mehr Spaß :)