Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
*bierschnapp*
Huuhu, Unverliebte
Prooohst!
ich bin nicht unverliebt!! ich bin veteran...

bin sogar sehr verliebt!!!*bierschnapp*
Huuhu, Unverliebte
Prooohst!

bin sogar sehr verliebt!!!Hallo liebe Mini....*knuddel*huhu hex! huhu kcj!!!*Knuddl*

Ich denke eher das momentan manchen einfach genervt sind, andere wieder wollen die Gelassenheit in Person sein. Und deswegen schaukelt sich zur Zeit alles ein bisschen schnell auf.....obwohl es ja öfter berechtigt ist. Und manchmal platzt einem einfach der Kragen, so wie mir heute. Ich überlege schon ob ich mal wieder ne Pause machen soll, aber mir würdne hier so ein paar User sehr abgehen....ich will da den Kontakt halten.Aber mittlerweile scheinen mir hier auch viele Stammnutzer von vorn herein auf Krawall aus zu sein...
Das bereitet mir auch so ein wenig Kopfzerbrechen...
Und nein, Hex, Undo, Euch mein ich nicht...![]()
Keine Ahnung, vielleicht hab ich auch aus Verwirrung das Kuscheltier gekrault....
Ich bin heute etwas durch den Wind und etwas genervt...
Egal, bei dem Wetter isses auch besser wenn er wieder drin ist.
Oder im Jaja um Baskerville das Leben schwer zu machen...![]()

Aber mittlerweile scheinen mir hier auch viele Stammnutzer von vorn herein auf Krawall aus zu sein...
Das bereitet mir auch so ein wenig Kopfzerbrechen...
Und nein, Hex, Undo, Euch mein ich nicht...![]()

*bierschnapp*
Huuhu, Unverliebte
Prooohst!

Naja, auffem Parkplatz schlafen tun wir ja auch...das Zelt ist nur unser Proviantbunker!*nochmalknörr*
Klaro ist das ok, unsere Nachbarn, die große Rotte die vorn auf der Ecke ist, wollen uns sogar unsere Ecke dieses Jahr freihalten (wenn sie, wie fast jedes Jahr, eher da sind als wir) und wenn nötig verteidigen. Wir werden dieses Jahr sehr früh anreisen damit wir die Ecke dicht machen können. Ihr seid schon feste mit eingeplant und mein Schatz freut sich auch schon drauf.
Und ich mich erst, endlich wieder normale Menschen um mich rum!
Wird ja ne nette Ecke mit uns, euch, Sylti, Syltine, JCP, Juli und Domade!Leider kommt uns ja der Wizzi abhanden, der will ja dieses Jahr aufm Parkplatz poofen.
![]()

Ich versuche es!!! Aber der ist so verdammt hartnäckig....da kann man sich die Zähne dran ausbeißen!DAs geht?![]()

Das geht nicht, ich darf ihn nicht anfassen, das ist oberstes Gebot!*chrchrchr* Knuddel ihn da mal von mir, das mag er nämlich gar nicht.![]()

Naja, auffem Parkplatz schlafen tun wir ja auch...das Zelt ist nur unser Proviantbunker!
Aber wir werden uns schon auch auf dem Campingplatz aufhalten. Und bei dem Billing ist das nicht scher zwischen Parkplatz und Campingplatz hin und her zu pendeln.....weil ins Amphi brauch ich da ja kaum!![]()

Das geht nicht, ich darf ihn nicht anfassen, das ist oberstes Gebot!![]()

Japp, machen wir...Stühle nehmen wir mit....Dann vergesst bloß nicht ein paar Zweitstühle im Zelt zu bunkern, falls ihr euch zu uns ins Wohnzimmer setzt.
Trotzdem freuen wir uns auf euch. Und da ich ja seit letztes Jahr nun auch ein paar mehr Leute vom sehen her kenne werd ich die Massen auf dem Parkplatz wohl finden.![]()

ich bin nicht unverliebt!! ich bin veteran...bin sogar sehr verliebt!!!

Japp, machen wir...Stühle nehmen wir mit....
Aber dieses Jahr keinen Pavillon....nur das Zelt und bissel Proviant...wir beschränken uns auf das Nötigste!![]()

Da war das Bier nach drei Tagen Wacken immer noch eisekalt drin, ohne Strom und Gas und sonstwas.
Na das ist eh klar, das ich dir kalten Prosecco mitbringe....Unseren Wohnzimmerpavillion haben wir ja immer dabei.
Und mein rotes Sofa.
Auf jeden Fall einen kleinen eiskalten Pro Secco, den solltest du vielleicht für mich einpacken, wir haben nämlich immer noch keine vernünftige Kühlbox gefunden. Wenn ich bloß wüsste wo mein Exmann diese großen grandiosen Dinger damals her hatte.Da war das Bier nach drei Tagen Wacken immer noch eisekalt drin, ohne Strom und Gas und sonstwas.
![]()

Ich denke eher das momentan manchen einfach genervt sind, andere wieder wollen die Gelassenheit in Person sein. Und deswegen schaukelt sich zur Zeit alles ein bisschen schnell auf.....obwohl es ja öfter berechtigt ist. Und manchmal platzt einem einfach der Kragen, so wie mir heute. Ich überlege schon ob ich mal wieder ne Pause machen soll, aber mir würdne hier so ein paar User sehr abgehen....ich will da den Kontakt halten.
Na das ist eh klar, das ich dir kalten Prosecco mitbringe....
Dann tüdeln wir ein bisschen....![]()

Und gackern wie die Hühner.