Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.434
72.177
158
huhu hex! huhu kcj!!!*Knuddl*
Hallo liebe Mini....*knuddel* :)

Aber mittlerweile scheinen mir hier auch viele Stammnutzer von vorn herein auf Krawall aus zu sein...
Das bereitet mir auch so ein wenig Kopfzerbrechen...
Und nein, Hex, Undo, Euch mein ich nicht...;)
Ich denke eher das momentan manchen einfach genervt sind, andere wieder wollen die Gelassenheit in Person sein. Und deswegen schaukelt sich zur Zeit alles ein bisschen schnell auf.....obwohl es ja öfter berechtigt ist. Und manchmal platzt einem einfach der Kragen, so wie mir heute. Ich überlege schon ob ich mal wieder ne Pause machen soll, aber mir würdne hier so ein paar User sehr abgehen....ich will da den Kontakt halten.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Keine Ahnung, vielleicht hab ich auch aus Verwirrung das Kuscheltier gekrault....:confused::D
Ich bin heute etwas durch den Wind und etwas genervt...;)

Egal, bei dem Wetter isses auch besser wenn er wieder drin ist.;)

Oder im Jaja um Baskerville das Leben schwer zu machen...:o:D

*chrchrchr* Knuddel ihn da mal von mir, das mag er nämlich gar nicht.:D

Aber mittlerweile scheinen mir hier auch viele Stammnutzer von vorn herein auf Krawall aus zu sein...
Das bereitet mir auch so ein wenig Kopfzerbrechen...
Und nein, Hex, Undo, Euch mein ich nicht...;)

OH, da kann ich absolut nicht mitreden.:rolleyes:

*bierschnapp*

Huuhu, Unverliebte:D

Prooohst!

Moin Stormi *knuddel*

*mininochmalknuddel*:D

Hex

4 März 2004
251.434
72.177
158
*nochmalknörr*
:)
Klaro ist das ok, unsere Nachbarn, die große Rotte die vorn auf der Ecke ist, wollen uns sogar unsere Ecke dieses Jahr freihalten (wenn sie, wie fast jedes Jahr, eher da sind als wir) und wenn nötig verteidigen. Wir werden dieses Jahr sehr früh anreisen damit wir die Ecke dicht machen können. Ihr seid schon feste mit eingeplant und mein Schatz freut sich auch schon drauf.:)
Und ich mich erst, endlich wieder normale Menschen um mich rum!:)

Wird ja ne nette Ecke mit uns, euch, Sylti, Syltine, JCP, Juli und Domade!:D Leider kommt uns ja der Wizzi abhanden, der will ja dieses Jahr aufm Parkplatz poofen.:(
Naja, auffem Parkplatz schlafen tun wir ja auch...das Zelt ist nur unser Proviantbunker!:D
Aber wir werden uns schon auch auf dem Campingplatz aufhalten. Und bei dem Billing ist das nicht scher zwischen Parkplatz und Campingplatz hin und her zu pendeln.....weil ins Amphi brauch ich da ja kaum!:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Naja, auffem Parkplatz schlafen tun wir ja auch...das Zelt ist nur unser Proviantbunker!:D
Aber wir werden uns schon auch auf dem Campingplatz aufhalten. Und bei dem Billing ist das nicht scher zwischen Parkplatz und Campingplatz hin und her zu pendeln.....weil ins Amphi brauch ich da ja kaum!:D

Dann vergesst bloß nicht ein paar Zweitstühle im Zelt zu bunkern, falls ihr euch zu uns ins Wohnzimmer setzt.:D;)

Trotzdem freuen wir uns auf euch. Und da ich ja seit letztes Jahr nun auch ein paar mehr Leute vom sehen her kenne werd ich die Massen auf dem Parkplatz wohl finden.:D:D:D:D

Hex

4 März 2004
251.434
72.177
158
Dann vergesst bloß nicht ein paar Zweitstühle im Zelt zu bunkern, falls ihr euch zu uns ins Wohnzimmer setzt.:D;)

Trotzdem freuen wir uns auf euch. Und da ich ja seit letztes Jahr nun auch ein paar mehr Leute vom sehen her kenne werd ich die Massen auf dem Parkplatz wohl finden.:D:D:D:D
Japp, machen wir...Stühle nehmen wir mit....:)
Aber dieses Jahr keinen Pavillon....nur das Zelt und bissel Proviant...wir beschränken uns auf das Nötigste!:)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Japp, machen wir...Stühle nehmen wir mit....:)
Aber dieses Jahr keinen Pavillon....nur das Zelt und bissel Proviant...wir beschränken uns auf das Nötigste!:)

Unseren Wohnzimmerpavillion haben wir ja immer dabei.;)
Und mein rotes Sofa.:D:D

Auf jeden Fall einen kleinen eiskalten Pro Secco, den solltest du vielleicht für mich einpacken, wir haben nämlich immer noch keine vernünftige Kühlbox gefunden. Wenn ich bloß wüsste wo mein Exmann diese großen grandiosen Dinger damals her hatte.:rolleyes: Da war das Bier nach drei Tagen Wacken immer noch eisekalt drin, ohne Strom und Gas und sonstwas.:(

Hex

4 März 2004
251.434
72.177
158
Unseren Wohnzimmerpavillion haben wir ja immer dabei.;)
Und mein rotes Sofa.:D:D

Auf jeden Fall einen kleinen eiskalten Pro Secco, den solltest du vielleicht für mich einpacken, wir haben nämlich immer noch keine vernünftige Kühlbox gefunden. Wenn ich bloß wüsste wo mein Exmann diese großen grandiosen Dinger damals her hatte.:rolleyes: Da war das Bier nach drei Tagen Wacken immer noch eisekalt drin, ohne Strom und Gas und sonstwas.:(
Na das ist eh klar, das ich dir kalten Prosecco mitbringe....:)
Dann tüdeln wir ein bisschen....:D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen

Ich denke eher das momentan manchen einfach genervt sind, andere wieder wollen die Gelassenheit in Person sein. Und deswegen schaukelt sich zur Zeit alles ein bisschen schnell auf.....obwohl es ja öfter berechtigt ist. Und manchmal platzt einem einfach der Kragen, so wie mir heute. Ich überlege schon ob ich mal wieder ne Pause machen soll, aber mir würdne hier so ein paar User sehr abgehen....ich will da den Kontakt halten.

Das ist das, was ich meine...
Die Stimmungsschwankungen der letzten Wochen sind signifikant wie ich finde.
Die Stimmung ist auf dem Siedepunkt und es wird, denk ich, hier bald einen GAU geben...
Naja... GAU jetzt im Sinne eines Online-Forums... Es wird halt, so würde ich orakeln, RICHTIG KNALLEN!!
Ich denke, die ersten Vorboten sind hier mittlerweile DEUTLICH zu erkennen...
Und eben das finde ich echt ZU DUMM... Denn eigentlich wollen alle nur Spaß, AUSSER EINIGE NEUANMELDUNGEN, DIE OFFENSICHTLICH ZWIETRACHT SÄEN WOLLEN!!!!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Na das ist eh klar, das ich dir kalten Prosecco mitbringe....:)
Dann tüdeln wir ein bisschen....:D

*chrchrchr*
Ich seh mich gerade schon mit dir zusammen am Donnerstag um drei Uhr angeschickert unterm Pavillion aufm Sofa sitzen.:D:D:D Und gackern wie die Hühner.:D:D

Irgendwie bin ich jedesmal am Donnerstag aufm Rock Hard schon so früh abends angetüddelt das ich irgendwie die Zeiten ab 20-21 Uhr nicht mehr richtig erlebe.:(
Aber danach kann ich drei Tage trinken was ich will und ich werd nicht mehr richtig betrunken.:eek::D;)