Varnamys
W:O:A Metalmaster
Guuuten Tag zusammen!![]()
Ach schau an!
Juuuhuuuuuuu Juuuuhuuuuuuu

Verdammt, wieso muss ich bei soeinem Juhuu immer an Asterix und Obelix denken?

Guuuten Tag zusammen!![]()

Der Forums-SuperGau
Neu angemeldete User,mit Varg-Shirt,auf dem Rücken eines Pferdes,in verschneiter Winterlandschaft.
![]()

*MoPiknuddel*![]()

*reknuddel*
Ja, da staunste, wa?
Bin im Moment etwas im Stress hier... muss erstmal alles in die Wege leiten für das neue Jahr auf der Arbeit.![]()

Ach schau an!
Juuuhuuuuuuu Juuuuhuuuuuuu
Verdammt, wieso muss ich bei soeinem Juhuu immer an Asterix und Obelix denken?![]()

*MoPibegrüß*![]()

Tag der Herr! Und, ist das Sauerland schon im Schnee versunken?![]()

Jo,is schon nicht schlecht hier.Blöd is nur das Eis auf den Straßen.Arschglatt.Die Sommerreifenfahrer haben ganze Arbeit geleistet.![]()

Tja, halt blöd dass den Straßenmeistereien das Salz ausgegangen ist... Aber was will man schon machen, wenn der Winter so überraschend kommt...![]()
![]()

Ja,sehr bitter.Auf einmal war Winter.
Hier kriegen sie's eh nicht auf die Reihe.Schon lange nicht mehr.Das lief mal besser.
Der Vermieter hält es nicht für nötig Streumittel beizustellen, und bevor ich das Zeug kaufe lass ich es einfach sein.Bei uns hat das in den letzten Jahren (gefühlt) auch nachgelassen. Wenn sie wenigstens als Alternative mal Split streuen würden...
Andererseits sollte ich nicht zu laut schreien. Wenn ich Winterdienst habe wird bei uns vor dem Haus auch nicht gestreut.Der Vermieter hält es nicht für nötig Streumittel beizustellen, und bevor ich das Zeug kaufe lass ich es einfach sein.
Och,bei mir im Haus,klappt das eigentlich ganz gut.

Bei mir auch, Mutter ist Vermieterin und Vater Hausmeister.![]()