Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.339
7.798
128
37
Lkr. Ravensburg
*michmiteinmümmel*

Es hat wieder geschneit heute*brrrr*

Die Autobahn um Bad Windsheim rum war auch vollgeschneit, was dazu geführt hat dass ich beinahe geradeaus weitergefahren wär bei der abfahrt, weil mein auto nich so wirklich gebremst hat.
Dann konnte ich ihn aber rumreissen und er hat angefangen zu schleidern, diesma konnte ich ihn aber wieder abfangen.

Hätt mich fei richtig angekotzt 2 Autos in 2 Wochen zu zerschiessen :o :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Die Autobahn um Bad Windsheim rum war auch vollgeschneit, was dazu geführt hat dass ich beinahe geradeaus weitergefahren wär bei der abfahrt, weil mein auto nich so wirklich gebremst hat.
Dann konnte ich ihn aber rumreissen und er hat angefangen zu schleidern, diesma konnte ich ihn aber wieder abfangen.

Hätt mich fei richtig angekotzt 2 Autos in 2 Wochen zu zerschiessen :o :D

:eek::eek::eek:
Jau,das wäre fatal.
Was hast du den jetzt für ne Karre?

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.339
7.798
128
37
Lkr. Ravensburg
Nu,is aber ein gutes Auto.Hab auch jahrelang Astra gefahren.
Ok,Allrad rocks.:cool::cool:

ich find den nich soooo toll, vor allem weil das Radio nich funktioniert, muss ich nochma geld investieren und mir n neues einbauen früher oder später. Aber das Automatikgetriebe is manchmal ganz kool, wobei ich privat doch lieber selbst schalte irgendwie....