Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
*knootsch* ein "gewichtiger" Stammtoorm kommt ja uebermorgen zu dir, woll?

*off+poff*

P.S.: Gruss von Colamann (via icq-die Pussy kommt ja eh nicht mehr aussem Schluepfer) und auch vom Rest. ;)

*seufz* Danke, auch zurück! Ich bin im Geiste jeden Donnerstach bei Turm! :o

Im Moment is gerade Killer-Stress, was aber auch am äußerst ungleichmäßigen Stundenplan liegt und sich hoffentlich ab Feb wieder ändert... :rolleyes:

<--*naiv*

Hatte ich schon erwähnt, dass ich Sa eigentlich überhaupt keine Zeit hab? *rödel*

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
*seufz* Danke, auch zurück! Ich bin im Geiste jeden Donnerstach bei Turm! :o

Im Moment is gerade Killer-Stress, was aber auch am äußerst ungleichmäßigen Stundenplan liegt und sich hoffentlich ab Feb wieder ändert... :rolleyes:

<--*naiv*

Hatte ich schon erwähnt, dass ich Sa eigentlich überhaupt keine Zeit hab? *rödel*

Armer Lehrer! Hahahahahahahaha :-D (Kannst Dich ja wieder auf die Osterferien freuen!!!) Auf die Diskusion bin ich ja mal gespannt jetzt! Hahahahahahaha *trietz*

Und sonst??

:-D

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
43
Münster
www.the-pit.de
Ich wusste doch, dass der DPD irgendwann mein Ende sein wird. Nachdem ich heute unter einen Turm aus Paketen begraben wurde, ist mein gesamter Rücken aufgrissen, weil aus einigen Stahlstangen herausguckten. Ich liebe es, wenn Leute zu dumm sind, Pakate richtig zu verpacken. :rolleyes:

Dafür habe ich jetzt true Wunden von "Heavy Metal" am Rücken. :D:D:D

IL CATTIVO

9 Mai 2006
2.401
0
61
48
Münster
Ich wusste doch, dass der DPD irgendwann mein Ende sein wird. Nachdem ich heute unter einen Turm aus Paketen begraben wurde, ist mein gesamter Rücken aufgrissen, weil aus einigen Stahlstangen herausguckten. Ich liebe es, wenn Leute zu dumm sind, Pakate richtig zu verpacken. :rolleyes:

aua:confused:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

...augenscheinlich sind auch einige Leute zu dumm, Pakete zu stapeln! :o

;) :p :D

Ich wünsche Dir gute Besserung! Ich hoffe, die Wunden sind nicht allzu tief!?

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
43
Münster
www.the-pit.de
Ja, stapeln müssen einige auch noch lernen. Aber ich hab da schon Pakete gesehen...mein Favorit war das Messerset ohne Verkaufsverpackung (!) eingeschlagen in dünne Pappe(!!). Als das einer angefasst hat, nicht wissend was drin ist, hats ihm erstmal ein paar Sehnen verschnitten. Schön war auch das Packet für die Pathologie vor ein paar Wochen, in dem sich ausgelaufene Gehirnmasse befand.

Aber danke erstmal, ich wurde ja nicht aufgespießt. Es tut schon ziemlich weh, aber das vergeht.

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Gestern war Moshpit. Es war sehr schön. Diddo war sehr besoffen. Basti auch. Ich nur ein bisschen.