Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.895
15.372
168
*knuddäl*

Gönn dir doch einen Wellness Tag,bringt doch so nix,wenn dicht,dann dicht.
Dann geht kein Input mehr rein;)
Geh inne Sauna:o:D:confused:

Joa.

na ja, ma schauen, wohnung nachher machen, morgen kümmt ne freundin, die hat heute gefrägt, obbich ihr in rechnungswesen helfen kann. ma schauen, ob das klappt. ;):cool:

hab einen fast diplom-psychologen kennen gelernt, mein entschluss wird immer gefestigter das machen zu wollen :)

sauna war ich einma, danach hat ich n riesenkopp, darum mach ich das nich mehr :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
na ja, ma schauen, wohnung nachher machen, morgen kümmt ne freundin, die hat heute gefrägt, obbich ihr in rechnungswesen helfen kann. ma schauen, ob das klappt. ;):cool:

hab einen fast diplom-psychologen kennen gelernt, mein entschluss wird immer gefestigter das machen zu wollen :)

sauna war ich einma, danach hat ich n riesenkopp, darum mach ich das nich mehr :D

Kannst ja dann mit Fee zusammen anfangen zu studieren :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

Ja,mach mal,und dann sind wir später entweder Kollegen oder ich werde Erstkraft in deiner Praxis.....nee,lieber als Kollegin...als Cheffe bist du bestimmt ein Arsch!:o:D;):eek:

Dann lass dir doch im Gesicht rumfingern,so Massage...oder am ganzen Körper,kann auch entsopannen:D:D;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
And I'm screaming! AAAAH! AAAAH!
I'm screaming to all the jews from the east coast, to all the jews from south america... :o:mad:

In Süd Amerika gibts nur ganz viele Altnazis. :o

Och, die Österreicher sind sehr gut in positiver Geschichtsschreibung. Die halbe Welt glaubt ja, das Hilter Deutscher und Beethoven Österreicher war:D

Ich würd da auch nicht umbedingt groß rumposaunen, dasses doch andersrum richtg is...:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.895
15.372
168
Kannst ja dann mit Fee zusammen anfangen zu studieren :D

wir würden dann aber gleich zwangseingewiesen werden. :(:D

Ja,mach mal,und dann sind wir später entweder Kollegen oder ich werde Erstkraft in deiner Praxis.....nee,lieber als Kollegin...als Cheffe bist du bestimmt ein Arsch!:o:D;):eek:

Dann lass dir doch im Gesicht rumfingern,so Massage...oder am ganzen Körper,kann auch entsopannen:D:D;)

ich lern personalführung, da kann ich nur ein guter chef werden. *behaupt* :D

hmm, dafür binnich zu hibbelich. :D