Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
huhu schweizerchen!

hallo mini, alles Klar?

Mit der Wärmflasche im schlepp unter dem Sessel
hervor getappst kommt .
Sich damit auf dem Teppich vor dem Kamin lang macht
Nabend all :o

*DemFrettcheneinLeckerligeb*

Warum,was ist denn für Schweinskram auf dem Shirt zu lesen/sehen?:D:confused:

Ehm, Hitler und seine "Tourdaten" aka Feldzüge:confused::D Hat mir ein Kumpel aus London mitgebracht, mein leicht schwarzer Humor hat mir das wohl eingebrockt;)

Metalhead of switzerland

Mh....könnte auch leicht ins Auge gehen,nech;):eek::o;)

Das ist ja gerade mein Problem mit dem Shirt, es ist eine witzige idee und schön provokant, aber könnte sehr ins Auge gehen;) Weiss ja nicht jeder, das ich eigentlich eine linke Sau bin:D Wahrcheinlich sprüh ich noch "Nazipunks fuck off" hinten drauf und trage es nur zu Anlässen, bei der die humoristishe Intention auch offensichtlich rüberkommt;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Das ist ja gerade mein Problem mit dem Shirt, es ist eine witzige idee und schön provokant, aber könnte sehr ins Auge gehen;) Weiss ja nicht jeder, das ich eigentlich eine linke Sau bin:D Wahrcheinlich sprüh ich noch "Nazipunks fuck off" hinten drauf und trage es nur zu Anlässen, bei der die humoristishe Intention auch offensichtlich rüberkommt;)

Da ist Verstand bei;):D

Und sonst,was macht die Lernerei,Herr Lehrer?

Metalhead of switzerland