Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.848
- 67.809
- 158
Und warum??? Das ist ja eine Frechheit!!!Wahrscheinlich hat er ausgelegt!![]()

Und warum??? Das ist ja eine Frechheit!!!Wahrscheinlich hat er ausgelegt!![]()
Bei mir aber nich....Gewünschte Seite ist nicht verfügbar heißt es da....![]()
Und warum??? Das ist ja eine Frechheit!!!![]()
Das paßt mir aber nicht, der Seite hau ich eins auf die Nase!!!!Das ist bestimmt Diskriminierung weil du eine Hexe bist!![]()
Ich kann nicht nett sein, weil ich dann immer wütend werde!Du warst einfach nicht nett genug, wie du zu mir auch nie nett bist.![]()
Hast du auch die Telefonnummer von Christian Bale?![]()
Das paßt mir aber nicht, der Seite hau ich eins auf die Nase!!!!![]()
Auch nicht wenn du mich siehst? Du magst mich doch, oder? Da musst du doch nett sein?Ich kann nicht nett sein, weil ich dann immer wütend werde!![]()
Päh...Will ich nich....Ähhhh nein, aber von Christopher Plummer!?![]()
Wenn ich dich sehe werde ich erst recht wütend, da brauchst du nicht mal ein Wort zu sagen...dein Anblick alleine reicht schon! Sofort möchte ich etwas umhauen! Komisch, oder?Auch nicht wenn du mich siehst? Du magst mich doch, oder? Da musst du doch nett sein?![]()
Wenn ich dich sehe werde ich erst recht wütend, da brauchst du nicht mal ein Wort zu sagen...dein Anblick alleine reicht schon! Sofort möchte ich etwas umhauen! Komisch, oder?![]()
Nein, das geht nicht....Was soll ich denn ohne dich machen?Dann sollten wir uns am besten gar nicht mehr sehen, das wäre dann wohl das beste, oder?![]()