Iscariah
Moderator
Guten Morgen
ich bin seit kurz nach acht hier. Aber auch nur so spät weil auf der Autobahn mal wieder nix ging.
ich bin seit kurz nach acht hier. Aber auch nur so spät weil auf der Autobahn mal wieder nix ging.

Guten Morgen

ja so isses, ist echt immer wieder interessant wie sich das deutsche volk im winter vom winter überraschen lässt...
ich meine, es kann ja auch niemand vorhersehen, dass es im winter mal schneien könnte, das gab es ja sonst auchnie...
![]()
ja so isses, ist echt immer wieder interessant wie sich das deutsche volk im winter vom winter überraschen lässt...
ich meine, es kann ja auch niemand vorhersehen, dass es im winter mal schneien könnte, das gab es ja sonst auchnie...
![]()
du solltest früher losfahren![]()
NE auf keinen Fall. Sieben Uhr ist früh genug. Ich will ja nicht noch früher aufstehen müssen. Halb sieben ist mehr als früh genug.
halb sieben? 
ich wär froh so lange schlafen zu können :x
Ja unglaublich früh oder?
NEIN eben nicht!NEIN eben nicht!
ich verlasse das Haus um 06.00 Uhr
Oh gott. Ne das wär mir definitiv viel zu früh. dann müßte ich ja viel eher ins Bett gehen. Ne das würde mir garnicht passen.