FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
wir haben uns aber nicht zufällig am samstag im titanic kennengelernt?

also ich arbeite beim kaut bullinger in taufkirchen im büro.
und wohnen tu ich am stiglmaierplatz, gegenüber von der polizei in der erzgießereistr.
und selbst?

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
wir haben uns aber nicht zufällig am samstag im titanic kennengelernt?

also ich arbeite beim kaut bullinger in taufkirchen im büro.
und wohnen tu ich am stiglmaierplatz, gegenüber von der polizei in der erzgießereistr.
und selbst?

*LOL* nein! aber ich hab tatsächlich überlegt, diesen samstag endlich mal ins titanic zu schauen - schaff das aber wohl zeitlich wieder nicht :(

sagt mir grad spontan gar nix. werd mal google maps befragen :D nähe schellingstraße/alter nordfriedhof wohn ich ;)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ich war bisher nicht oft im titanic und kann auch nicht so oft hin, weil ich da immer unglaublich viel versaufe und dann keine kohle mehr hab.
also ich war am sa. und am die. dort und werd für den rest des monats nichts mehr machen, da alles versoffen! :(
Nein, ich kenn den DJ nicht, also vom Sehen her vielleicht.
Kennst du den Benni Lackner oder den Peter (Sänger von Nator?) Die sind da drinne bekannt wie bunte Hunde.
Schick mir mal ein Bild von dir ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich war bisher nicht oft im titanic und kann auch nicht so oft hin, weil ich da immer unglaublich viel versaufe und dann keine kohle mehr hab.
also ich war am sa. und am die. dort und werd für den rest des monats nichts mehr machen, da alles versoffen! :(
Nein, ich kenn den DJ nicht, also vom Sehen her vielleicht.
Kennst du den Benni Lackner oder den Peter (Sänger von Nator?) Die sind da drinne bekannt wie bunte Hunde.
Schick mir mal ein Bild von dir ;)

ich war da bisher noch nie, kenn die also auch nicht :D wohn erst seit nichtmal 2 monaten hier ;)
oh, so teuer da?? macht aber gar nix, ich hab im januar eh keine zeit :D

wie denn? :p ich bin hier in der forum-gallery zu sehen ;)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ach, du warst noch nie dorten?
nein, das titanic ist an sich gar nicht teuer, deswegen trinkt man ja auch immer so viel und gibt soviel aus.
am samstag ist immer metalnight, eintritt vor 12 uhr 2 euro und ein tegernseer 0,4 l bier kostet 3,10 Euro und so ein Billigbier kostet nen Euro weniger oder so.
Was was? Galerie?! Wie was wo? Ich bin hier neu und kenn mich kein wenig aus :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ach, du warst noch nie dorten?
nein, das titanic ist an sich gar nicht teuer, deswegen trinkt man ja auch immer so viel und gibt soviel aus.
am samstag ist immer metalnight, eintritt vor 12 uhr 2 euro und ein tegernseer 0,4 l bier kostet 3,10 Euro und so ein Billigbier kostet nen Euro weniger oder so.
Was was? Galerie?! Wie was wo? Ich bin hier neu und kenn mich kein wenig aus :D

:D
aso, na dann werd ich da nicht so viel ausgeben, nach 3 tegernseern bin ich eh voll :D

keine ahnung, ich muss da auch immer google fragen. bin jetzt aber eh erstmal off ;) kannst ja mal bescheid geben, wenn du das nächste mal irgendwohin weg gehst... :D