FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
mh, ich brauch sämtliche Filme auch immer mal in deutsch - mein englisch reicht entweder nicht aus oder die Leut sprechen totaaaal undeutlich!!!

Ja, ich finde es auch furchtbar, daß die immer so nuscheln müssen oder sprechen, als hätten sie noch nicht runtergegessen...
Manche Sachen kann man ganz gut gucken, aber manchmal wäre ich ohne Untertitel verloren (Trainspotting, Snatch...)

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
naja, meins is auch recht eingerostet, aber verstehen geht noch, sprechen is schon schwieriger :D
Wobei ich Filme zum einschlafen eigentlich nich auf englisch gucken kann, weil dann muss ich ja denken :D

Naja, ich hoffe auf Erlangen, Bamberg würd auch noch gehen, aber Nürnberg kannsse vergessen, da sitzt man dann auf ner abartig schlecht bezahlten Rettungshelfer Stelle rum... da verdien ich jetzt vermutlich sogar mehr als ich da hätt.
Ausserdem is Nürnberg echt ekelhaft zu Retten, mir reichts ja schon wenn wir da reinfahren müssen. *würg* :D

*g* verständlich, denken und schlafen gleichzeitig is nich!

ui, hätt ich jetzt nicht gedacht, dass Nürnberg da so mies ist.