Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Monat.im jahr?![]()
Naja, da läuft halt Stadt und Landkreis Nürnberg, Stadt und Landkreis Fürth und Stadt und Landkreis Erlangen zusammen. Drum kommen wir auf die Zahl in nem Monat.Das schaffen wir hier auch locker.Nur Stadt Iserlohn.
Das kann sein.![]()
Monat.
Naja, da läuft halt Stadt und Landkreis Nürnberg, Stadt und Landkreis Fürth und Stadt und Landkreis Erlangen zusammen. Drum kommen wir auf die Zahl in nem Monat.
Ausserdem sind da jede menge Krankentransporte bei.
Erlangen allein hat natürlich nich so viel...![]()
Monat.
Naja, da läuft halt Stadt und Landkreis Nürnberg, Stadt und Landkreis Fürth und Stadt und Landkreis Erlangen zusammen. Drum kommen wir auf die Zahl in nem Monat.
Ausserdem sind da jede menge Krankentransporte bei.
Erlangen allein hat natürlich nich so viel...![]()
habse ja nich gesehen
darfst mir gratulieren, nächste woche von montag bis freitach in worphausen controlling im schnitt von 09.00 - 22.00 und am wochenende operations research von 09.00 - 17.45![]()
Hmm,das klingt nach guter Unterhaltung.*spei*![]()
Bei uns liegen wir immer so zwischen 13000 und 15000.Mal sehen,wieviele es 09 waren.Mal die Tage nachfragen.
Um Gottes Willen.ich nehm Dich als gasthörer mit![]()
Die neue Statistik habsch noch nich, aber 2008 hatte erlangen glaub rund 38.000 Einsätze, vobei 31.000 Krankentransporte waren....
Is hier so hoch weil jede Fachabteilung der Uniklinik in nem eigenen Gebäude über die ganze Innenstadt verteilt ist... da fährste dann halt mal auch 5 mal am Tag die Leute vonner MAS in die Chirurgie, das sin 300m, im Sommer werden die meistens einfach die Rampe hochgeschoben![]()
Um Gottes Willen.
Furchtbar sowas.Die sollen sie doch selber schleppen.![]()
Um Gottes Willen.
Furchtbar sowas.Die sollen sie doch selber schleppen.![]()
auch nix fürn wizzi?
doom vs threnode
http://www.youtube.com/watch?v=AiLU...211723C86&playnext=1&playnext_from=PL&index=5![]()
Geil,diese Blast-Beats.
Nee,nix für mich.
Ohja.Ganz sicher.Du wirst Deinen spass haben![]()
NEIN, um himmelswillen, das sin alles Planstellen
wobei im Krankentransport ja durchschnittlich auf jedem KTW ein Zivi oder FSJler sitzt... shicepack.