Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
naja... bekommt man halt von wizzy beigebracht :o:D
joa... bei mir isset das übliche Kaffee&Kippe-frühstück gewesen... gleich mal kucken was die semmel-schublade und der flur noch hergeben:o

Genau,Wizzi ist schuld.......dadran,daß man immer was zu geiern hat hier:D:cool:

Dann guten Hunger:),ich werd mich gleich doch mal aufmachen und ein paar Dinge erledigen....

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
na, das ist aber auch mal ziemlich dämlich....das macht man doch während der Arbeitszeit :o:D

Naja, ich hatte halt keinen Bock mir das ganze Weihnachtsessen wieder abzutrainieren, deshalb hab ich mir über die Feiertage mal 'ne schöne Magen-Darm-Grippe zugelegt. Hat gewirkt, hab drei Kilo abgenommen zwischen dem 23.12 und dem 28.12. :D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Naja, ich hatte halt keinen Bock mir das ganze Weihnachtsessen wieder abzutrainieren, deshalb hab ich mir über die Feiertage mal 'ne schöne Magen-Darm-Grippe zugelegt. Hat gewirkt, hab drei Kilo abgenommen zwischen dem 23.12 und dem 28.12. :D

...die du dir durch ausreichend bier- und fleischkonsum an silvester allerdings wieder draufgepackt hast ...*vermoot* :D:D:o