Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.548
67.414
158
ich nich, aber heut is feiertag + freitag, shice kombination wohl :(
Naja, normalerweise müsste ich morgen arbeiten, aber da ich morgen Resturlaub habe, ist mir das herzlich egal....:D
Bleib aber heute zuhause, meine Hundi ist da, bin eh noch müde von gestern und kipp gleich um und penne....*gääääähn*.....

Hex

4 März 2004
247.548
67.414
158
Irgendwie is heut auch die ganze Stadt wie ausgestorben gewesen. Mussten wohl alle ihrne Rausch ausschlafen :D
Ich habe gestern zwar viel getrunken, aber auch sehr viel Wasser dazu und so ging es mir heute morgen blendend und heute früh um halbfünfe als ich heim bin war ich auch nur schön angedüdelt aber nix übles.....angenehmer Rausch war das....hab nur gestern geraucht wie ein Schlot und merke heute meine Bronchien....Und du? Warste Pfele?:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Ich habe gestern zwar viel getrunken, aber auch sehr viel Wasser dazu und so ging es mir heute morgen blendend und heute früh um halbfünfe als ich heim bin war ich auch nur schön angedüdelt aber nix übles.....angenehmer Rausch war das....hab nur gestern geraucht wie ein Schlot und merke heute meine Bronchien....Und du? Warste Pfele?:)

Also ich hab erst weng Erdbeerwein getrunken, dann um Mitternacht nen Schluck Sekt und später noch Weißwein. Eigentlich wars nicht so viel (dachte ich :D) aber wenn ich mir das Geschreibsel von heut Nacht hier anguck.....:D Und Kopf hatte ich heut Mittag auch ganz gut :D

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
War mit n paar Leuten in Königsberg auf der Burg oben. Haben da dann irgendwo drinnen die Kracher gezündet. Also so Vulkane und Fontänen und so. Aus irgend nem Grund konnten/wollten wir das nicht draußen mache, weiß ich nimmer. Und aus jedem Teil is kiloweiße Wachs rausgesprüht und hat ne riesensauerei gemacht. Die haben wir sofort versucht wegzumachen, dass die Putzfrauen nicht schimpfen. Haben es aber nicht ganz geschafft, aber die Putzfrauen hat das auch nicht gestört. :confused:

So, und ich bin seit 10 Minuten wieder wach :D

ahhhhhhhh ja.
Wachs.
Mhm hm. Schon klar :p ;)

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
OK ich mache Fehler - ich seh`s ja selbst.
Ich weiss, es geht noch ehrlicher und dass man drüber sprechen müsste.
Doch ob ich das schaffe weiss ich nicht;
ich will nur, dass Du weisst, dass ich mein Bestes geb`.
Und auch wenn ich mich selber frag', wie soll die Scheisse hier gutgehn,
lässt Du es ja vielleicht als gut gemeinten Versuch zählen.
Und wahrscheinlich hast Du recht, ich mach's mir damit nur leicht,
wenn ich sag', ich hätte einfach zu viel Panik zur Zeit.
Und deshalb sitz' ich jetzt hier mit Stift und Papier,
damit Du nicht das Gefühl hast, ich hätt' es nicht mal probiert.

Zuletzt bearbeitet: