Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
sueddeutsch.de schrieb:
Aus Justizkreisen verlautete inzwischen, der nigerianischer Passagier habe keine Gefahr für die Maschine dargestellt. Befragungen hätten ergeben, dass es sich um einen Geschäftsmann handele, dem während des Fluges schlecht geworden sei. Das FBI teilte mit, dass kein Sprengstoff an Bord der Maschine gefunden wurde.

Also doch eher Panik, als alles andere....

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Das ist doch gut :)
Musst du morgen eigentlich wieder arbeiten?

*slap*
Nichtmal "Hallo" sagen :mad::o:D

Hey Toeddi :D
Alles klar bei dir?

Und, die Feiertage gut überstanden? :D

Ja sischa dat:D
Bin trotzdem froh,daß jetzt wieder alles normal ist ,so fast normal:D.....morgen kommt der Weihnachtsrotz erstmal wech....alles wech:o

Und selba?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.717
19.128
168
48
:eek::) *rotwerd*
Doch nicht vor allen anderen:D

:cool::p:D

Oha, standest lange im Stau? Oder standest du überhaupt?
zum, glück nicht, war wieder alles frei, als ich da lang bin. im radio hamse von dem unfall da erzählt. ein toter un d sechs verletzte soll es gegeben haben.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Ja sischa dat:D
Bin trotzdem froh,daß jetzt wieder alles normal ist ,so fast normal:D.....morgen kommt der Weihnachtsrotz erstmal wech....alles wech:o

Und selba?

Oh ja, da freue ich mich auch drauf. Endlich wieder Platz im Hause :D

Habs selber auch recht gut überstanden. Hatte nur nicht allzu viel Schlaf :D

zum, glück nicht, war wieder alles frei, als ich da lang bin. im radio hamse von dem unfall da erzählt. ein toter un d sechs verletzte soll es gegeben haben.

:eek: Oha. Da konntest du ja froh sein, dass du nicht früher los musstest.
Aber viele Leute haben halt wegen dem Abwrackkack ja 'nen neues Auto und trauen sich halt nicht, richtig Auto zu fahren. Oder sie sind zu übermütig. Beides ist kacke :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.717
19.128
168
48
Oh ja, da freue ich mich auch drauf. Endlich wieder Platz im Hause :D

Habs selber auch recht gut überstanden. Hatte nur nicht allzu viel Schlaf :D

:eek: Oha. Da konntest du ja froh sein, dass du nicht früher los musstest.
Aber viele Leute haben halt wegen dem Abwrackkack ja 'nen neues Auto und trauen sich halt nicht, richtig Auto zu fahren. Oder sie sind zu übermütig. Beides ist kacke :D
ich wollte früh gegen neune schon los, hab aber verpennt. also bin ich dann erst gegen 11 uhr los. war wohl echt glück. :confused:

gerade bei dem wetter, wo bis mittag immer noch alles glatt ist.

Hat meine Mam auch.:(
:( is echt doof sowas, hab immer ne rolle klopapier neben mir, wenns wieder soweit ist. :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
So,ich werd mal....morgen um 6h klingelt der Wecker gnadenlos....

Gute Nacht zusammen:)

*allendurchdiehaarewuschel*