binnich mir zu fein für.
*knootsch*![]()

Doch nicht vor allen anderen

vabrecha .
mönsch am 24. war volle lotte action auf der autobahn. früh war da ein schwerer unfall, wegen eisglätte.

Oha, standest lange im Stau? Oder standest du überhaupt?
binnich mir zu fein für.
*knootsch*![]()
vabrecha .
mönsch am 24. war volle lotte action auf der autobahn. früh war da ein schwerer unfall, wegen eisglätte.
sueddeutsch.de schrieb:Aus Justizkreisen verlautete inzwischen, der nigerianischer Passagier habe keine Gefahr für die Maschine dargestellt. Befragungen hätten ergeben, dass es sich um einen Geschäftsmann handele, dem während des Fluges schlecht geworden sei. Das FBI teilte mit, dass kein Sprengstoff an Bord der Maschine gefunden wurde.
Das ist doch gut
Musst du morgen eigentlich wieder arbeiten?
*slap*
Nichtmal "Hallo" sagen
Hey Toeddi
Alles klar bei dir?
Und, die Feiertage gut überstanden?![]()
Geht so
Und bei dir ?
zum, glück nicht, war wieder alles frei, als ich da lang bin. im radio hamse von dem unfall da erzählt. ein toter un d sechs verletzte soll es gegeben haben.*rotwerd*
ich hab anscheinend gegen birke allergie, hab zu der zeit immer boxeraugen und nase zu, wenn das zeug fliegt. aber is ok.Klar,aber doof is es trotzdem.![]()
Ja sischa dat
Bin trotzdem froh,daß jetzt wieder alles normal ist ,so fast normal.....morgen kommt der Weihnachtsrotz erstmal wech....alles wech
Und selba?
zum, glück nicht, war wieder alles frei, als ich da lang bin. im radio hamse von dem unfall da erzählt. ein toter un d sechs verletzte soll es gegeben haben.
ich hab anscheinend gegen birke allergie, hab zu der zeit immer boxeraugen und nase zu, wenn das zeug fliegt. aber is ok.
Joa, bin recht übermüdet, wegen der Feiertage
Aber jetzt heißt es erstmal 2 Tage ausschlafen und dann gehts weiter mit dem feiern![]()
Klar,aber doof is es trotzdem.![]()
*rotwerd*
wizzi hat auch alle paar stunden n samenstau![]()
ach, dat läuft
wizzi hat auch alle paar stunden n samenstau![]()
ich wollte früh gegen neune schon los, hab aber verpennt. also bin ich dann erst gegen 11 uhr los. war wohl echt glück.Oh ja, da freue ich mich auch drauf. Endlich wieder Platz im Hause
Habs selber auch recht gut überstanden. Hatte nur nicht allzu viel Schlaf
Oha. Da konntest du ja froh sein, dass du nicht früher los musstest.
Aber viele Leute haben halt wegen dem Abwrackkack ja 'nen neues Auto und trauen sich halt nicht, richtig Auto zu fahren. Oder sie sind zu übermütig. Beides ist kacke![]()
Hat meine Mam auch.![]()