bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
Das war sehr heftig. Einer wollte Popmusik, der andere Punk, der dritte Hardrock und der Leadgitarrist und ich wollten Metal. Daran ist es dann auch gescheitert.
Naja, wenn ihr Heavy Metal macht, braucht euer Sänger ja auch weder Screams noch GrowlsAber wir haben jetzt (Melodic) Death Metal im Sinn
Krass
Aber ist ja doch alles fast das Gleiche![]()
Was ist das gleiche? die genres? NeeJA, der mit der Popmusik war der Drummer, der musste sich dann fügen
![]()
Ja, aber es hat sich stilistisch in andere Richtungen entwickelt. Und Punk mit Death-Growls wäre merkwürdigJa, die Genres. Kommt doch eh alles vom Rock'n'Roll. Genauso wie der Death Metal. Alle das Gleiche
Konnte er dann dementsprechend auch nur Popbeats spielen?
Death Punk. Gibt bestimmt eine Band die sowas spieltJa, aber es hat sich stilistisch in andere Richtungen entwickelt. Und Punk mit Death-Growls wäre merkwürdig
Er hat immer, wirklich IMMER etwas anderes gespielt. Deswegen hat das auc nicht lange geklappt
Deathcore vielleicht, aber Core ist nicht schön. MEtal isn like an Apple: Only Idiots like the CoreDeath Punk. Gibt bestimmt eine Band die sowas spielt
Er ist ein Multitalent und wollte euch das beweisen!![]()
Deathcore vielleicht, aber Core ist nicht schön. MEtal isn like an Apple: Only Idiots like the Core
Nein, er war ein absoluter Spacken. Ich habe ihm gesagt, dass er mein Stativ im Gesicht hat, wenn er noch einmal "lol" sagt. Seitdem hat er es nicht mehr gesagt
Ja , ich bin auch kein Freund des Core. Auch wenn ich damit ziemlich allein stehe in meinem Freundeskreis. Und die Luxemburger Metalszene besteht leider zu 90% aus Core Bands.
Omg D:
hey bierchen!!!alles fit??![]()
scgheuise, ich war ghier schon![]()
Schreckliche VorstellungJa , ich bin auch kein Freund des Core. Auch wenn ich damit ziemlich allein stehe in meinem Freundeskreis. Und die Luxemburger Metalszene besteht leider zu 90% aus Core Bands.
Omg D:
so ihr lieben, ich geh dann mal off!!! Bis morgen!!!![]()