Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Das ist so Übel....erst verteilt se die Schokolade und Umschläge, 5 Minuten später rennt se rum, wie ne Irre und sucht die Geschenke zum verteilen.....und regt sich auf, das se niemanden was geben kann, weil se doch alles vergessen hat :eek:

jupp meine oma mütterlicher seits hatte am schluß auch starke demenz... nicht schön anzuschauen, wie man oben abbaut.... wenn man glück hat ist man im alter noch geistig fit....wenn nicht.....ist leider so!

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
Nur nicht runter ziehen lassen :(
Das würde ihr auch nicht helfen
knuddel
Heißen Kakao mit Sahne anbietet

Ne zu Süss...aber Danke dir :o

jupp meine oma mütterlicher seits hatte am schluß auch starke demenz... nicht schön anzuschauen, wie man oben abbaut.... wenn man glück hat ist man im alter noch geistig fit....wenn nicht.....ist leider so!

Das allergeilste ist ja (da konnt ich mir das schmunzeln nit verkneifen)
Die Frau stand am Nikolaus Tag (war ja bekanntlich en Sonntag)
An meiner GRUNDschule und wollte mich von der Schule abholen, damit se mir en Nikolausi direkt geben kann, später ruffte die gute völligst fertig bei meiner Mom an und fragte, ob der Bub denn heut keine Schule hätte:eek:
Irgendwie schon en Paar Jahre zu spät

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Ne zu Süss...aber Danke dir :o

Das allergeilste ist ja (da konnt ich mir das schmunzeln nit verkneifen)
Die Frau stand am Nikolaus Tag (war ja bekanntlich en Sonntag)
An meiner GRUNDschule und wollte mich von der Schule abholen, damit se mir en Nikolausi direkt geben kann, später ruffte die gute völligst fertig bei meiner Mom an und fragte, ob der Bub denn heut keine Schule hätte:eek:
Irgendwie schon en Paar Jahre zu spät

OK :(
Sei froh das sie den Weg wieder nach Hause gefunden hatte
Meine Oma ist nacher zwei mal aus dem Altenheim geflohen und wurde im Dorf aufgefriffen :( Konnte froh sein das sie so bekannt war , da sie ja nicht mehr geredet hat hätte sie auch keinem Fremden sagen können wer sie ist :(

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
OK :(
Sei froh das sie den weg wieder nach Hause gefunden hatte
Meine Oma ist nacher zwei mal aus dem Altenheim geflohen und wurde im Dorf aufgefriffen :( Konnte froh sein das sie so bekannt war , da sie ja nicht mehr geredet hat hätte sie auch keinem Fremden sagen können wer sie ist :(

Man kann halt nur hoffen, das man selbst nit so wird, ich zoll meinen Tanten und meiner Mutter en riesen Respekt, das sie so damit klar kommen, glaub wenn ich mich da drum kümmern müsste, würd ich durch drehen

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Man kann halt nur hoffen, das man selbst nit so wird, ich zoll meinen Tanten und meiner Mutter en riesen Respekt, das sie so damit klar kommen, glaub wenn ich mich da drum kümmern müsste, würd ich durch drehen

Sowas ist nicht leicht :(
Ich hatte leider das pech als meine Oma
im Altenheim verstorben ist , das meine Eltern im
Urlaub waren und ich das Haus gehütet habe .
Mußte Nachts zum Heim runter und sie Identi.
:( war fix und alle danach

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
Sowas ist nicht leicht :(
Ich hatte leider das pech als meine Oma
im Altenheim verstorben ist , das meine Eltern im
Urlaub waren und ich das Haus gehütet habe .
Mußte Nachts zum Heim runter und sie Identi.
:( war fix und alle danach

Wäre ich aber auch....obwohl ich da doch etwas anderst gestrickt bin!!!
Sowas lässt mich eigentlich im grossen und ganzen recht kalt :o

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Eigentlich sollte man mit 23 nicht so weich mehr sein naja
Bin aber irgendwie für ein fröhlicheres Thema gerade .
Was habt ihr den schönes vom Christkind bekommen ? :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Eigentlich sollte man mit 23 nicht so weich mehr sein naja
Bin aber irgendwie für ein fröhlicheres Thema gerade .
Was habt ihr den schönes vom Christkind bekommen ? :D

meine ma und ich schenken uns nichts, von meinem papa hab ich nen gutschein für ein wellness-woe bekommen, da wo wir ab und zu hingehen zum entspannen...mein schatzi und ich.

meine ma hat mir im herbst ja auch schon die winterreifen gezahlt....

muß mal überlegen was ich ihr noch gutes tun kann...wir wollen das halt nicht mit weihnachten verbinden...

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
meine ma und ich schenken uns nichts, von meinem papa hab ich nen gutschein für ein wellness-woe bekommen, da wo wir ab und zu hingehen zum entspannen...mein schatzi und ich.

meine ma hat mir im herbst ja auch schon die winterreifen gezahlt....

muß mal überlegen was ich ihr noch gutes tun kann...wir wollen das halt nicht mit weihnachten verbinden...

Wenn man jemand mag kann man jeder Zeit was schenken :)
Find ich auch besser , zeigt irgendwie mehr das man den Menschen schätzt . Weil es so vom Herzen kommt und nicht an den Pflichttagen ist :)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Wenn man jemand mag kann man jeder Zeit was schenken :)
Find ich auch besser , zeigt irgendwie mehr das man den Menschen schätzt . Weil es so vom Herzen kommt und nicht an den Pflichttagen ist :)

genau und wir sind eh alle aus der kirche ausgetreten und haben mit weihnachten im christlichen sinne, also das tam tam , nicht viel am hut!

was gabs bei dir?