Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Boa, wieso bekomm ich jetzt wieder diese verkackten Bauchschmerzen? :rolleyes:

Wenn die nachm aufstehen nich weg sind, dann dreh ich durch und besauf mich!:mad:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich hatte letztens auch ganz fiese, waren aber dann am näxten morgen weg :o

Hm, bei mir is dat leider ein bisschen anders...:rolleyes: Naja, abwarten. Medizin is schon eingeschmissen..ich glaub ich kanll gleich nochma eine hinterher! :o

geh ma topf - secret - sitzung machen, vielleicht hilfts. :o:D

Ne, dat hilft normalerweise nicht. Leider...

Mit einer Flasche Whisky unter den Tannenbaum am besten. So hab ich meinen Abend auch geplant

Erst nen schönen Abend mit Familie und bei der Familie meiner Freundin und dann wird gesoffen ;) Herrlich! :cool:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Hier Zahnschmerzen...da Bauchschmerzen... Na dann mal schönes Fest :rolleyes: :D

Naja, noch stört es nich und wenns so wird wie beim letzten mal, dann ist es noch ertragbar. Vor 2 Jahren musst ich deswegen ins Krankenhaus und hab dort den besten Tipp bekommen, den man nur bekommen kann! :o

"Essen sie keine Bohnen und trinken sieviel Wasser. Viel Alkohol muss auhc nicht sein."

:rolleyes: Das sacht der mir am 30. Dezember....was war ich am 31. voll! :D