Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Bezweifel ich, die Orga kann ja auch lesen und was die Masse an Menschen (allein hier schon im Forum) die letzten 2 Jahre nach Slayer geschriehen ham, is schon unnormal, ausserdem wäre alles andere Schwachsinnig

Wieso ? :confused:
Verstehe ich nicht ganz... Ob ne Band jetzt aufe Black oder True zockt ist doch latte wie Hose :confused:
Der Platz ist doch vor den Bühnen der selbe.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Moment...ich Tanze mir grad das Bild vom Gelände.......
Neber der True haste doch Rechts mehr Platz, als Links neber der Black oder täusch ich mich da grad :confused:

Ja gut aber wenn man vonne Black ausgeht hat man links noch den ganzen True Stage Berreich ;)
Egal ich schätze mal eh das ich, genauso wie bei Machine Head wieder von "hinten" abgehen werde ;)

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Doch klar!
Bei der True Stage könnte man quasi noch bei der Party Stage stehen und dann könnte man ein paar Blicke werfen ;)
Anders rum kann man vonne Black auch aufe True gucken also wäre die True Stage doch die "größere Bühne"

okay, blickmässig scho, aber von der Platzaufteiliung fand ich black und true schonrecht nahe aneinander *bilder sucht*

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol