Achso?666
Jawoll ja!
Meinetwegen sogar das Warhammer 40k Regelwerk, mir doch lachs welches. Regeln sind allgemein Krieg.Meinst du das bürgerliche Gesetzbuch?

Internet High Five!*Hand gegen Bildschirm schmetter**stolz auf dich ist*![]()

Achso?666
Jawoll ja!
Meinetwegen sogar das Warhammer 40k Regelwerk, mir doch lachs welches. Regeln sind allgemein Krieg.Meinst du das bürgerliche Gesetzbuch?
Internet High Five!*Hand gegen Bildschirm schmetter**stolz auf dich ist*![]()
Internet High Five!*Hand gegen Bildschirm schmetter*![]()
okay, gehen wir mal davon aus, dass er nicht das StGB meinte, sondern unsere Verfassung.
Also schauen wir mal nach Artikel 168. Und was finden wir ?
Artikel 146
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
Ups. Das is das Ende ..
Ich krieg seit dem letzten Weiberabend meiner Mutter das hier nicht mehr aus dem Kopf:
http://www.youtube.com/watch?v=JBsyeeEyZQI
Ich krieg seit dem letzten Weiberabend meiner Mutter das hier nicht mehr aus dem Kopf:
http://www.youtube.com/watch?v=JBsyeeEyZQI
Dieses Video als Kommentar auf der Seite meiner Mutter kam allerdings nicht so gut an lol.
Was zur Hölle kommt dann am 24. Dezember?![]()
Meinetwegen sogar das Warhammer 40k Regelwerk, mir doch lachs welches. Regeln sind allgemein Krieg.![]()
Eben.
Ich sprach ja auch von der Verfassung/Grundgesetz.
Ist anzunehmen, dass er nur irgendeine Zahl in den Raum werfen wollte, um Verwirrung zu stiften.
Was zur Hölle kommt dann am 24. Dezember?![]()
der weihnachtsmann
Du musst doch gegen halten.*mein Monitor fetzt plötzlich vom Tisch gegen meinen Schädel*
Pass doch auf! :<
Quasi wie der Ringtrick ja?Eben.
Ich sprach ja auch von der Verfassung/Grundgesetz.
Ist anzunehmen, dass er nur irgendeine Zahl in den Raum werfen wollte, um Verwirrung zu stiften.
Och, so kompliziert ist das garnicht.
Wobei das Bürgerliche Gesetzbuch gegenüber dem Grundgesetz wirklich "Krieg ist".^^