toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
Nein..einzig und allein Mrs.Fuckson fasziniert dich immer wieder![]()
![]()
![]()
Ohja.

Nein..einzig und allein Mrs.Fuckson fasziniert dich immer wieder![]()
![]()
![]()
Werd ma nicht frech hier*haare nachtoupier*
rofl
Meine zweitesuper!
da werden Kindheitserinnerungen wach...
"Killer" war meine erste Schallplatte...
![]()
super!
da werden Kindheitserinnerungen wach...
"Killer" war meine erste Schallplatte...
![]()
Nein, hab ich das behauptet?Und du denkst, dein Geseiher kümmert jemanden?
Aha. Ich erinner dich dran, wenn du bei den nächsten 10 Bestätigungen bei 9 gähnstNicht korrekt. Bisher hält sich das gemäß der Waage.
Ja. Ich unterstütze auch die freie Meinungsäußerung, wenn ich auf Nazi-Autobahnen fahre. Ich bin mir im Übrigen sicher, dass auch du schon das Wort "Asozial" verwendet hast- selber Ursprung, nur aus irgendeinem Grunde weiter verbreitet.
Ich habe mich für nichts entschuldigt, besonders nicht für etwas in diesem Thread. Ich habe lediglich eingeräumt, dass ich ein paar Dinge, die schon länger her sind, besser hätte formulieren können.
Umgangssprachlicher Gebrauch ftw. Kommt davon, wenn man nur im Internet die Eier raushängen lässt.Intelligenz mit der Größe des Hirns gleichsetzen. Eigentor.
Keine meiner Formulierungen ist verfassungswidrig, so dämlich bin ich dann doch nicht.
Einsicht ist der erste Weg zur... ach egal, bei dir ist alles verloren.Ich denke nach, bevor ich meine Beiträge schreibe. Ich bin nur einfach so scheiße, das ist der Punkt.
Mich würde es wirklich interessieren ob ihr auch alle so abgehen würdet wenn ihr euch irgendwo alle mal begegnet!![]()
Falsch mein Lieber, der Gebrauch des Wortes "Untermensch" fällt unter den allseitsbekannten §168.
Ich auch.