black
W:O:A Metalmaster
jup genau per e-mail hab das noch nie gemacht, voll fürn aasch.![]()
haste es mal per drag&drop versucht?
jup genau per e-mail hab das noch nie gemacht, voll fürn aasch.![]()
Ebay kann bei manchen Sachen ne gute Alternative sein, das stimmt...wobei man auch sagen muss, dass es durchaus unterschiede gibt. ich halte zum beispiel die sachen von c&a für billich, und damit meine ich minderwertig.
h&m würde ich eher als günstig bezeichnen, da bezahl ich auch gerne etwas mehr, weil man fühlt, dass der stoff schon besser und robuster ist. mittlerweile kauf ich auch gerne bei ebay, weil ich meine grössen kenn (vorher im laden wirds auspobiert) und das bisher waren die sachen alle top und wesentlich günstiger.
wobei man auch sagen muss, dass es durchaus unterschiede gibt. ich halte zum beispiel die sachen von c&a für billich, und damit meine ich minderwertig.
h&m würde ich eher als günstig bezeichnen, da bezahl ich auch gerne etwas mehr, weil man fühlt, dass der stoff schon besser und robuster ist. mittlerweile kauf ich auch gerne bei ebay, weil ich meine grössen kenn (vorher im laden wirds auspobiert) und das bisher waren die sachen alle top und wesentlich günstiger.
Ebay kann bei manchen Sachen ne gute Alternative sein, das stimmt...![]()
Vielleicht gibts ja mal einen wirtschaftlichen Zusammenbruch, wäre nicht das erste mal.....aber draus glernt ham die Leut nix, oder?*dieganzenwichserslap*
Das treibt mir den blutdruck hoch,sowas.
Bis alles zusammen bricht.
Danke, aber Neee...mit Met kannste mich jagen....Wenn du nen weißen Russen hast, sag ich nicht Nein!völlig :/
auch nen met ?
Cäsar Antonelli is billich?
jup genau.per browser machste das oder ?
die wissen echt nicht, was sie da anrichten. die haben den bezug zur realität schon längst verloren.*dieganzenwichserslap*
Das treibt mir den blutdruck hoch,sowas.
Bis alles zusammen bricht.
was? turock macht zu?völlig :/
auch nen met ?
dann wars das*pling*
das kenn ich jetzt gar nicht.haste es mal per drag&drop versucht?
Die lernen nicht mehr,siehe bankenfiasko.Vielleicht gibts ja mal einen wirtschaftlichen Zusammenbruch, wäre nicht das erste mal.....aber draus glernt ham die Leut nix, oder?
Danke, aber Neee...mit Met kannste mich jagen....Wenn du nen weißen Russen hast, sag ich nicht Nein!![]()
du möchtest doch nur ma deine spirelli in antonelli reinhalten.![]()
du möchtest doch nur ma deine spirelli in antonelli reinhalten.![]()
So, ihr Lieben, ich kann nich mehr, muss ins Bett....bis morgen...*wink*
*alleknuddel*![]()
haste es mal per drag&drop versucht?
das kenn ich jetzt gar nicht.![]()
Danke, aber Neee...mit Met kannste mich jagen....Wenn du nen weißen Russen hast, sag ich nicht Nein!![]()
[...]
das kenn ich jetzt gar nicht.![]()
So, ihr Lieben, ich kann nich mehr, muss ins Bett....bis morgen...*wink*
*alleknuddel*![]()