Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.512
67.363
158
wobei man auch sagen muss, dass es durchaus unterschiede gibt. ich halte zum beispiel die sachen von c&a für billich, und damit meine ich minderwertig.
h&m würde ich eher als günstig bezeichnen, da bezahl ich auch gerne etwas mehr, weil man fühlt, dass der stoff schon besser und robuster ist. mittlerweile kauf ich auch gerne bei ebay, weil ich meine grössen kenn (vorher im laden wirds auspobiert) und das bisher waren die sachen alle top und wesentlich günstiger.
Ebay kann bei manchen Sachen ne gute Alternative sein, das stimmt...:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
wobei man auch sagen muss, dass es durchaus unterschiede gibt. ich halte zum beispiel die sachen von c&a für billich, und damit meine ich minderwertig.
h&m würde ich eher als günstig bezeichnen, da bezahl ich auch gerne etwas mehr, weil man fühlt, dass der stoff schon besser und robuster ist. mittlerweile kauf ich auch gerne bei ebay, weil ich meine grössen kenn (vorher im laden wirds auspobiert) und das bisher waren die sachen alle top und wesentlich günstiger.

Cäsar Antonelli is billich?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.431
14.525
168
Ebay kann bei manchen Sachen ne gute Alternative sein, das stimmt...:)

wurd ja schon alles teuer genuch durch die olle euroumstellung. :o:mad:

wobei es im endeffekt für uns widar gut war, wenn man ins ausland will oder da viel kauft, so wie ich halt nebenbei an und an was. fürn export isses natürlich fürn arsch. :o

Hex

4 März 2004
247.512
67.363
158

phönix

18 Sep. 2008
80.576
18.925
168
48
per browser machste das oder ?
jup genau.

*dieganzenwichserslap*
Das treibt mir den blutdruck hoch,sowas.:mad:
Bis alles zusammen bricht.
die wissen echt nicht, was sie da anrichten. die haben den bezug zur realität schon längst verloren.

völlig :/

auch nen met ?

dann wars das ;) *pling*
was? turock macht zu? :confused:

haste es mal per drag&drop versucht?
das kenn ich jetzt gar nicht. :confused:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168