Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Na,so soll es sein.Ich guck mir In Flames schon lange nicht mehr an.Mag nur die alten Alben.Bis zur Clayman.
ich denk mal du hast sie bestimmt auch schon mehrmals gesehen. allerdings die clayman gefällt m ir auch noch mit am besten von ihnen, aber im guten und ganzen ein sehr geiles konzi. :)vorbands waren heaven shall burn und killswitch engage.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich denk mal du hast sie bestimmt auch schon mehrmals gesehen. allerdings die clayman gefällt m ir auch noch mit am besten von ihnen, aber im guten und ganzen ein sehr geiles konzi. :)vorbands waren heaven shall burn und killswitch engage.

Ohja,sicher 8x.
HSB sind live klasse.Killswitch sind nicht mein Fall.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Was wäre denn da am 2.7. ? Da hätt ich Urlaub....die andern Termine gehen bei mir alle nich....:rolleyes:
ich denke mal, bei den datums ohne angabe, wird wohl die normale götterdämmerung sein. was das black forces domain is, weiß ich nicht.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ohja,sicher 8x.
HSB sind live klasse.Killswitch sind nicht mein Fall.
hsb haben mächtig krach gemacht, kam richtig krass rüber. aber NUR kann ich mir sie nicht antun, ist mir auf dauer zuheftig. killswitch haben mir auch gefallen. eigentlich sollten noch zwei unbekannte bands auftreten ging aber nicht, hatten einen busunfall. ihnen ist aber nichts passiert. :)

Moment...*türaufmacht*
*weihnachtsbaumreinschlepp*
Taddaaaa.
Könnt ihr schmücken.
sehr gut toollll HEEEXXXX birng mal die lilakugeln rüber. :o:D:D:D

Da ist Metal unten in der Sputnik-Halle und Düstermucke im Tryptichon.
ouh das hört sich aber auch gut an. :)

Wenn ihr da auch kommts, dann kümm ich auch!:D
hmm mal kucken *urlaubszettel rauskramen geh*